FeuVo Geschrieben am 4. Februar 2002 Hab mich doch glatt in diesem netten cabrio forum festgelesen! Bin seit dem 15.12.2001 die glückliche Fahrerin eines pure cdi cabrio rot und möchte mich - unbekannter weise!- für die vielen tollen infos in diesem forum bedanken!Kommt eigentlich irgendjemand aus dem raum MS oder ST? Gibt es smart treffen nur für cabrios? huiuiuiui, ist das alles aufregend!liebe grüße vom FeuVo und von der, die ihn fahren darf ! ;-) Heike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 5. Februar 2002 Hi FeuVosicher gibt es auch welche aus MS.SmartundGay wäre da ein Beispiel.Ich komme aus GT liegt ja auch nicht sooo weit weg.-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Hammer Geschrieben am 7. Februar 2002 Hallo Heike,da kann ich Dir den smart-club-Niedersachsen emfehlen. Tolle Truppe und immer was los. Homepage des smart-club-NiedersachsenIst ja von Dir aus nicht mehr so weit.Gruß as HammThomas-----------------smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black HAM-TD 109 www.ist-das-der-hammer.de Der Gesundheisminister warnt smart fahren macht süchtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen