Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duke2

Welcher Scheibenwischer ist der Beste

Empfohlene Beiträge

Ich fang wegen meiner Frage kein neuen Thread an, sondern hol einen alten hervor, geht ja in etwa ums gleiche.

Kann mir jemand erklären die Unterschiede von den beiden ?

http://www.amazon.de/Bosch-Scheibenwischer-CABRIO-CITY-COUPE-FORTWO/dp/B0032Q65E4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355082206&sr=8-1

und

http://www.amazon.de/Bosch-3397110715-Wischblatt-Satz-Twin/dp/B002ZRQ4EM/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1355062659&sr=1-2

Da ich via Suche auf Amazon war, beide sollten für meinen 450er tauglich sein, nur was ist der unterschied von denen ?

Vielen Dank

-----------------

Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der obere für 22 Tacken ist der hochgelobte den ich selbst ebenfalls super finde.

Der Zweitgenannte ist original - auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank für die Infos.

Und der erste, der passt 100% auf meinen 450er Kugel ohne Mühe, ich hab zwei ganz linke Hände drum :lol:

-----------------

Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche soll ich genau für meine 450er Kugel fürs Heck bestellen ? Ist mir in Sinn gekommen, dass man dort doch auch gleich wechseln könnte :lol:

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SWF Nr 116/540, ist zwar für irgendeinen Franzosen, hat aber eine schöne Kunststoffverkleidung ;-)

lgP

hp_smart-schildz3kcw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.12.2012 um 22:15 Uhr hat pst1100 geschrieben:
SWF Nr 116/540, ist zwar für irgendeinen Franzosen, hat aber eine schöne Kunststoffverkleidung ;-)

lgP

Sorry kannst link setzen ? Benutzt du selber oder woher weisst dass er für den Smart 450 geeignet ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google Bildersuche, ich hab ihn selbst verbaut ;-) (von ATU unter 10€)

Forumssuche spuckt sicher auch einiges aus ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 09.12.2012 um 22:35 Uhr ]

hp_smart-schildz3kcw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Geld spielt keine Rolle, daher schon lieber ein Markenprodukt kaufen wo auch andere gute Erfahrung gemacht haben

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss das jemand ?

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.12.2012 um 10:55 Uhr hat cabeoco geschrieben:
...daher schon lieber ein Markenprodukt kaufen...

SWF ist Marke. War mit meinen SWF Visioflex damals sehr zufrieden. Bin nur deswegen bei den AeroTwin gelandet, weil die (hier) leichter zu bekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.12.2012 um 21:18 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:

Am 10.12.2012 um 10:55 Uhr hat cabeoco geschrieben:

...daher schon lieber ein Markenprodukt kaufen...

SWF ist Marke. War mit meinen SWF Visioflex damals sehr zufrieden. Bin nur deswegen bei den AeroTwin gelandet, weil die (hier) leichter zu bekommen sind.

Vielen Dank für die Info, aber ich möcht bei Bosch bleiben, nur muss ich wissen, ob diese ( link ) bei meiner 450er kugel passt

http://www.amazon.de/gp/product/B002ZRQ4CE/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, der passt.

Schau doch einfach mal in die einschlägigen Onlineshops da kannst Du Dir ganz einfach auch selbst helfen.

Schlüsselnummer eingeben und schon kommen die Produkte angepurzelt.

Wenn mal was nicht dabei ist anderen Shop nehem.

Mehr wie ´n Fünfer darf der echt nicht kosten!

Schau mal in die oben als Link aufgeführte Händlerliste. Ich als Münchner kauf immer gern beim Autoteilesupermarkt. Das ist der Schindelar, nur mit billigeren Preisen (deshalb nur Versandt, man kann dort nicht abholen - sind aber telefonisch super erreichbar und auch sehr nett).

Viel Spaß beim durchstöbern.

Otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, versuch mal bei Visee24, ich habe mir dort vor vier Jahren Scheibenwischer gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, www.visee24.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag