Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deejay01

Felgen zerschossen wegen Öl auf der Straße

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte gestern spät abend von einem Freund mich in richtung Heimat machen,ich hatte noch ca.500m dann wäre ich heil angekommen.Es geschah bei uns im Kreisverkehr,bin ganz normal ein gefahren,und plötzlich ging mein Arsch weg.Ich drehte mich halb und der tolle Bürgersteig brachte mich abrupt zum stehen :-x Fazit:Beifahrerseite Felgen und Reifen total im Eimer,noch nicht mal fahrberreit.Heute morgen sah ich,das alles von der Feuerwehr abgestreut war,weil irgend ein Idiot den ganzen Kreisverkehr zugeölt hat(Nein,meiner ist es nicht)Gibt es möglichkeiten Anzeige oder so zu erstatten,damit der Schaden evtl.bezahlt wird?2Starline Felgen kosten zwar nicht die Welt,aber für nen armen Studenten ist das doch viel Geld was ich im moment einfach nicht habe.Und so ist er im moment gar nicht fahrberreit :-x :-x :-x

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeige gegen Unbekannt wegen Verkehrsgefährdung vielleicht.

Wenn die den Verursacher ermitteln können darf der zahlen (bzw. seine Versicherung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann auch noch mehr kaputt sein.

Anzeige erstatten und hoffen, dass der Verursacher ermittelt wird.

Auf jeden Fall den Wagen vermessen lassen (Fahrwerk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann beweise mal, wenn du es abends nicht bei der Polizei gemeldet hast, das es dort passiert ist...

Wirst keine Chance haben..

Gruß

400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,Anzeige wurde gestellt,obwohl es ein Kampf war,durfte mir erstmal anhören warum ich nicht direkt nach dem Unfall das der Polizei gemeldet habe.Musste dem erstmal erklären das keine mit der Taschenlampe die Halbe Straße nach Öl absucht.Er hat noch mal beide Augen zugedrückt,sieht aber trotzdem nicht gut aus den Verursacher zu ermitteln :-x Wenn jemand noch 2 Starline Felgen übrig hat oder ein günstigen Komplettradsatz bitte melden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

frage doch mal nach, wer das abgebunden hat. Wenn es die Feuerwehr war, kennt die vielleicht den Verursacher, der das ggf. gemeldet hat. Und noch was, wenn es die Feuerwehr war und nicht der Verursacher selbst, muss ein vor der Ölgefahr warnendes Schild aufgestellt werden. Fehlt das, wäre auch das eine Anzeige wert.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Polizei hat die Feuerwehr das abgestreut,aber erst heut morgen.Ist mir gestern abend so gegen 23Uhr passiert,scheint wohl so,das es erst heute morgen bei Tageslicht aufgefallen ist :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wundert ist, dass es nicht mehr Fahrzeuge gedreht hat...

Oder meinst Du, die Konstellation mit der Ölspur war v.a. mit einem 42 problematisch?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 03.04.2010 um 13:49 Uhr ]

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich weniger,würde eher sagen das ich im Dorf wohne und alle 5 stunden mal ein Fahrzeug vorbei kommt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag