Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Leftis Smart heute Morgen 5:30 Uhr :-(

Empfohlene Beiträge

das reh abhängen? DES WÜRD ICH ZUR SICHERHEIT NOCHMAL "ER"HÄNGEN!!!! :-D

so ein böses vieh!!! und dann sch... es dir auch noch den kleinen an... BUUUUUHHHH!!! ;-)

gute besserung dem kleinen und guten appetit! :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Sag mal lefti, hast die Polizei oder den örtlichen Jäger angerufen, daß das Tier wenigst noch den Gnadenschuß bekommt?

Leichenschänder :-D :lol:

Nee, aber mal im Ernst:

Sei froh dass es das Vieh hinter sich hat und nicht noch abgehauen ist, weil

1. dem Tier zu Liebe
2. muss man sich nicht mit der Versicherung bekriegen, obs denn nun wirklich nen Wildschaden ist oder nicht.
-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du ja den (Reh)Bock zum Gärtner (ins Gras gebissen) gemacht.

Gruß DonEgon

-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)

rms.gif

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@star two

Auf Deinen "sachlichen" Beitrag hätte, ich zumindest, locker verzichten können. Vielleicht findest Du das auch noch besonders witzig, obwohl sich Dein Gelaber schon fast nach an einem Aufruf zu einer Straftat anhört :evil:

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 05.02.2002 um 22:57 Uhr hat smartling geschrieben:
@star two

Auf Deinen "sachlichen" Beitrag hätte, ich zumindest, locker verzichten können. Vielleicht findest Du das auch noch besonders witzig, obwohl sich Dein Gelaber schon fast nach an einem Aufruf zu einer Straftat anhört :evil:

Hä wer bist du denn :-? :-? ,
hab ick wat verpasst?????
Wenn ein Kochrezept, für dich Veganer, eine Straftat ist, sollteste dich mal behandeln lassen :-x :-x

Steffen
( der nur mit dem Kopf schüttelt ) :evil:

smarte Grüße,

Steffen

flying-bbb9.jpg

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo!

Auch wenn's ironisch (sarkastisch?) gemeint war und der ein oder andere dies nicht so aufgefasst hat...

Das Rezept is gut, nur die Beschaffung der Zutaten kann unter Umständen zu etlichen Monaten freier Verpflegung führen.

Also, wer nen Viech plättet und die "Beute" glaubt einsacken zu müssen statt die Polizei zu rufen sollte sich das mal durchlesen...

übrigens: wer ausweicht und vor nen Baum fährt sieht u.U. keinen Pfennig von seiner Versicherung

und

bei Schäden über 150 € muss man die Schergen eh zur Beweissicherung rufen, sonst sieht man auch u.U. keinen Cent von der Versicherung!
-----------------
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 06.02.2002 um 11:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Sache mit Wild!

Damals bei meinem Opel hatte ich eine Begnung mit einem Fasan!

Fasan = tot!
Opel = Rund 3000 DM Schaden

Versicherung = 0 Zahlung wegen Federwild!

Also wenn wildunfall, dann lieber mit Haarwild!

-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif

GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kreiiiiischhhhhhhh*

mein armes süßes zwillingskind. Ich werd blöde...

hoffe dir geht es gut und dieselchen wird bald wieder gesund.

Grüße vom fraule :-D

-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi
schön ist es ja nicht anzusehen. Hoffe das der Smartie bald wieder etwas besser aussieht.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hie Ihrs,

der Sachverständige war heute da :-D:-D:-D Dann kanns net mehr lang dauern bis mien "Smartiges dieselchen (netter Name Jana ;-))" wieder da ist. Vermisse ihn schon mächtig :(

Das Reh wurde übrigens gestohlen habe ich heut vom Jäger erfahren !!! Hat wohl einer im Smart Forum gelesen :lol:

Quote:
bei Schäden über 150 € muss man die Schergen eh zur Beweissicherung rufen, sonst sieht man auch u.U. keinen Cent von der Versicherung!

Die habe ich angerufen, als erstes !!! Dann haben Sie mich gefragt ob das Tier TOT sei. Nachdem ich JA sagte meinten Sie dann geht Sie das nix mehr an :(:( Iss doch irgendwie toll, oder :(

Na denn, ich wünsch euch was, bis denne.

euer lefti :roll:
*derheutegelernthatdasmanweneinschildmitrehdraufkommtnetschnellerwie70fahrensoll:(*

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Die habe ich angerufen, als erstes !!! Dann haben Sie mich gefragt ob das Tier TOT sei. Nachdem ich JA sagte meinten Sie dann geht Sie das nix mehr an :(:( Iss doch irgendwie toll, oder :(

schiesswütiger Haufen :lol: wollen bestimmt noch ein wenig am sich bewegenden Ziel trainieren, deshalb die Frage :-D

aber den Unfall müssten se trotzdem aufgenommen haben.
-----------------
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bei meiner 'Wildschweinjagd' war zwar ein Herr in grün kurz da, hat aber nicht wirklich etwas gewollt. Er hat nur einen Eintrag in irgendein Dienstbuch getätigt, daß ich einen Wildunfall gehabt hätte, die Bescheinigung, so benötigt, wird vom Förster ausgestellt. Meine Versicherung beauftragte einen Gutachter und holte sich telefonisch die Bestätigung von der Polizei, daß ich dort angerufen hatte.

So long, und nächstes Mal fährt bei mir ein Jäger mit, der das Tier gleich ordnungsgemäß 'versorgen' kann, damit es nicht nach Lebensmittelrecht entsorgt werden muß

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallooo leute,

ich hab ihn wiiiiieder *freu*

Ich habe am Freitag abend mein Smartieee wieder bekommen *megafreu* !!!!

Schoooooooon fertig :-D:-D:-D Die waren echt schnell die Sendener. Also die von der Werkstatt sind topppp !!! kann man nur weiterempfehlen. Eine Reperatur für ca. 2000 € in nur 2 Tagen (weil am Mittwoch der Gutachter erst da war, vorher ging nix) find ich richtig toll. Und außerdem das Auto von Außen BLITZEBLANK sauber geputzt. Der Hammer: Selbst innen mit dem Staubsauger rausgesaugt !!! Alle Achtung ! Haben sich richtig Mühe gegeben.
Genug gelobt :-P das wars :-D

Grüßle, euer lefti :roll:

winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lefti,
jetzt ist's gut ein Jahr her, dass ich ebenfalls ein Reh erlegt habe. An den Bildern habe ich erkennen können, wieviel Glück ich hatte. Ich habe es nur mit dem rechten Kotflügel erwischt. Das Reh war sofort tot; ein nachfolgender 3er BMW (tiefer, breiter) hat es überrollt und sich die Spoiler abgerissen. Und mein smart? Der Seitenblinker war herausgesprungen, sonst nichts.

Seitdem fahre ich nachts auf den Landstraßen mit angrenzendem Wald langsamer, mit Nebelscheinwerfer (mögen die anderen denken was sie wollen, aber die leuchten rechts und links so schön ins Unterholz) und wachen Auges.

smarten Gruß von Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gustav megalol 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
und Tschüss

Konzertsmart No.2