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Zims

Anbauabnahme ATU 175/195

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Hallo Leute,

da sich Burkhard vor Anfragen nach seiner Anbauabnahme kaum noch retten kann hab ich den "Scan" mal ins Netz gestellt.

Hier in Orginalgrösse ca. 90 kb: http://www.t-online.de/home/ps.zimmer/zims/atu.gif

und auf 50% verkleinert:

atu2.gif

mal schaun obs auf anhieb klappt.

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan ...

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@Zims,

es hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für Deine Idee und Unterstützung. Damit dürfte mein EMail-Aufkommen jetzt deutlich zurückgehen ;-).

Mich würde mal interessieren, wer die gleiche Kombination vom TÜV abgenommen hat.

------------------

Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333


Smarter Gruss

Burkhard

RA-J3333

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    • Meine Meinung dazu: Der OM660 gilt zu Recht als langlebiges Laufleistungswunder. Allerdings fahre ich auf Langstrecken auch nur mit 2000 U/min und erwarte damit eine hohe Lebensdauer. Wie lange ein Motor durchhält, der mit Tuning dauerhaft auf Höchstleistung läuft, wird dir hier vermutlich niemand sagen können. Probiere es aus und berichte.    Ein Beispiel: Der Mercedes OM616 "Taxidiesel" gilt auch als langlebiges Laufleistungswunder. Allerdings nur im Taxi. Im Düsseldorfer Transporter gab es ihn auch, dort galt er als eher anfällig und kurzlebig. Weil er dort viel mehr auf Höchstleistung gefahren wurde. Ein Bekannter von mir hatte auch einen Motorschaden mit OM616 im Transporter mit Pleulabriß und Block durchschlagen. Ich habe ihn abgeschleppt. Die Langlebigkeit ist also schon abhängig von der Leistung die im Durchschnitt gefahren wird.    Wenn ich schnell fahren wollte würde ich das auch nicht ausgerechnet mit einem Smart tun wollen. Dafür sind Smarts eher ungeeignet. Dafür würde ich z.B. eher eine Mercedes C Klasse mit üppiger Motorisierung verwenden. Mindestens. 
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