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OSS

Roadster 45 KW einfahren, aber wie

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Hallo Leute,

#habe gehört das es viel bringen soll , wenn man seinen Roadster 45KW richtig Gut einfährt.

Es soll doch große unterschiede geben in der Endgeschwindigkeit und im Anzug.

:o

Aber wie fährt man seinen optimal ein :-?

wer kann mir helfen oder seine Erfahrungen mitteilen


OSS

Brabus Xclusive

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Also ich hab meinen ersten CDI Motor piano eingefahren mit dem Ergebnis das er bei 20tkm den Geist aufgegeben hat!Den nächsten hab ich dann nicht piano eingefahren mit dem Ergebnis das der kleine mit seinen 41PS gerannt ist ohne ende!Bei 25tkm hab ich ihm ein Tuning gegönnt und nun rennt er wie bekloppt! :-D

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WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Hallo zusammen,

 

naja, wenn ein cdi schon bei 20Tkm den Geist aufgibt lag das mit Sicherheit nicht am gemütlichen Einfahren...

 

@OSS:

Glückwunsch zum roadster. Das Thema Einfahren (unabhängig von Modell oder Motorleistung) wurde hier schon oft diskutiert. Ensprechende Threads findest hier...

 

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Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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