Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Sondermodell smart roadster affection ab sofort bestellbar

Empfohlene Beiträge

Sondermodell smart roadster affection ab sofort bestellbar:

Puristische Ausstattung mit starker Motorleistung und attraktivem Preis

 

  • Sondermodell smart roadster affection mit 60 kW (82 PS) starkem Motor zum Preis von 16.930 Euro (Deutschland, inkl. Mehrwertsteuer)
  • smart roadster und roadster-coupé im neuen Modelljahr: Möglichkeiten der Individualisierung der Fahrzeuge weiter verbessert
Rechtzeitig vor der Roadster-Saison stellt smart sein Sondermodell smart roadster affection vor. Dieses verbindet eine puristische Ausstattung mit maximalem Fahrspaß und einem attraktiven Preis. Der smart roadster affection ist mit einem 60 kW (82 PS) starken Motor ausgestattet und kostet in Deutschland 16.930 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Das Sondermodell kann ab sofort im smart Center bestellt werden und wird ab Anfang Februar an die Kunden ausgeliefert.

 

einzelbild.php?id=151786&quality=80&maxpixel=640&identifier=f39303f1e0

 

Neben dynamischen Fahreigenschaften bietet der smart roadster affection eine puristische Ausstattung. Die Farbe der bodypanels ist für den Kunden aus sechs Angeboten (jack black, spice red und shine yellow ohne Aufpreis, sowie glance grey metallic, champagne remix metallic und star blue metallic gegen Aufpreis) frei wählbar. Die tridion Sicherheitszelle wird serienmäßig in Schwarz oder auf Wunsch in Silber ausgeliefert. Die Sitze des Sondermodells sind mit schwarzem Stoff bezogen. Zum Ausstattungsumfang gehören außerdem ein Hardtop sowie die Leichtmetallfelge spinline mit Reifen der Abmessung 185/55 R 15 (vorne und hinten).

 

 

Möglichkeiten der Individualisierung für smart roadster und roadster-coupé im neuen Modelljahr weiter verbessert

 

Bei den Serienvarianten von smart roadster und roadster-coupé sind im aktuellen Modelljahr die Bestandteile von Komfort-, Sport- und Sicherheit-Plus-Paket auf Wunsch auch einzeln erhältlich, was die Möglichkeiten der Individualisierung nochmals erhöht. Dazu gehören unter anderem Bordcomputer, Tempomat, Regen- und Lichtsensor sowie Leichtmetallräder im spikeline Design, ein Ledersportlenkrad mit Schaltwippen oder Ledersportsitze mit Sitzheizung.

 

Neben der 60 kW-Variante des smart roadster ist jetzt auch das roadster-coupé serienmäßig mit Softtop erhältlich. Das Faltverdeck lässt sich auch während der Fahrt in jede gewünschte Stellung bringen und auf Tastendruck wieder schließen.

 

Die Preise für die Serienmodelle von smart roadster und roadster-coupé beginnen unverändert bei 14.990 Euro (Deutschland, inkl. Mehrwertsteuer) für den smart roadster mit 45 kW. Dieses Fahrzeug wird serienmäßig mit Hardtop angeboten, das für die 60 kW-Varianten als Zubehör zu haben ist. Der 45 kW roadster ist gegen Aufpreis ab sofort auch mit silberner tridion Sicherheitszelle, Lederpaket und Sportpaket erhältlich.

 

Quelle: smart gmbh - Böblingen, 27. Januar 2004

 

-----------------

Hier geht es zu www.smart-welt.de - Elmar's smarter Welt...smarte Grüsse

Elmar

 

team-train.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo das was dein Plan ist hatte ich auch vor weil mir ein 20tkm 451er e-smart mit Frontschaden für 1500€ angeboten wurde. Im voraus kannste vergessen Erstmal den normalen Schaden beheben ist nicht das Problem, Airbag auch nicht auch wenns teuer ist. Kaufen kannst du als Privatmann eigentlich nix wie schon erklärt wurde. Nächstes Problem ist das bei einem Unfall mit ausgelösten Airbags die HV-Batterie abgeschaltet und entladen wird. Also bevor du was kaufst und sei es auch noch so billig. Fehlerspeicher komplett auslesen und sich mit den Einträgen beschäftigen. HV-Batterie testen ...... Lg PS: Ich dachte zuerst auch an ein Schnäppchen. Aber selbst wenn du alles hinbekommst hast du ein E-Auto das nicht gerade zu den besten zählt und verkaufen kannst ihn auch schwer weil du den Unfall ja angeben musst. Die Dinger kauft ja so schon keiner.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.876
    • Beiträge insgesamt
      1.590.793
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.