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Smarterfahrer

V-Power auch für CDI

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Shell V-Power Diesel setzt sich aus drei Bestandteilen zusammen: einem ausgesuchten Basiskraftstoff, einer synthetischen Komponente sowie einem speziellen Additivpaket. Die einzigartige Formulation des neuen Premium-Diesels verbessert Zündfähigkeit und Motorsauberkeit und ist dadurch auf die Anforderungen moderner Dieselfahrzeuge zugeschnitten. Fahrzeuge mit zuvor verschmutzten Einspritzdüsen (Direkteinspritzer) weisen durch die Reinigungswirkung von Shell V-Power Diesel eine verbesserte Beschleunigung auf - das wurde bei Testfahrten mit Dieselfahrzeugen aus dem deutschen Markt festgestellt.

 

:o :o :o :o :o :o

 

Habe Heute vollgetankt :lol:

Beim Bezahlen machen alle :evil: :-x

und ich :-D :lol:

Viel Spass beim Tanken

Gruss an alle Kugeln

Infos von Shell ;-)

 

4.75l/100km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarterfahrer am 11.06.2004 um 00:07 Uhr ]

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Bei euch gibt es das Zeug schon?

Und, fährt deine Kugel jetzt besser oder ist nur dein Geldbeutel leerer?

 

Gruß, Christian ;-)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

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ICQ: 166640827

 


 

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HI bin erst 5 km nach dem Tanken gefahren deswegen :-? Aber vielleicht bischen mehr Durchzug :roll: Naja aufjedenfall bessere Abgase :) 94ct pro L find ich O.K. ist nur 1ct teurer als Super Diesel bei Aral und mein Blacky kriegt nur das gute zeug :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

 

Blackcabrio04

Gruss

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Na Haupsache das synthetische Zeug ist nicht schädlich für den Smart. Vielleicht gibt es ja auch negative Eigenschaften, wie beim Biodiesel! Wer weiß?!?!

 

Grúß, Christian :)

 

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tja - wenn die diese aufpreispolitik nur auch beim benzin-v-power verfolgen würden... :(

naja - dafür schluckt kenny ein bisschen weniger, es tut der umwelt gut und durch die punkte bekommt man so nette sachen wie einen akku-bohrschrauber. :-D

 

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Habe ein Nici pinguin zur Tankfüllung dazu bekommen :o :-? :lol: :lol:

 

Aber der umwelt tuts gut und eine Cetanzahl(Zündwilligkeit) von über 70 spricht für sich :roll:

Normaler Diesel hat 45 bis 60 :(

Topwert 100 is klar ne :-P :-P

 

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Haaaaaach - Ihr Ungläubigen.......

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

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    • Davon ist doch in meinen Ausführungen überhaupt nicht die Rede!  Es geht doch in erster Linie darum einzugrenzen, ob der Anlasser überhaupt die Ursache für die Malaise ist, meiner Meinung nach ist doch dieses überhaupt nicht sicher! Das Szenario habe ich oben ja schon angerissen, der Anlasser wird in der Werkstatt ausgetauscht, funktioniert aber hinterher immer noch nicht. Die Werkstatt besteht aber natürlich auf der Bezahlung der Rechnung, obwohl der Smart nicht läuft. Das wäre unter Umständen das Entree in eine nach oben offene Rechnungseskalation, was ihm da bevor stehen würde. Und andere Möglichkeiten der Ursache gibt es ja zuhauf, ich hoffe, zumindest darüber sind wir uns einig!  Genau deshalb wäre eine systematische Eingrenzung der Ursache im Vorfeld sehr wichtig! Zumal bei dieser langen Standzeit (6-8 Jahre! 😧) auch Folgeerscheinungen wie z.B. eine feste Lichtmaschine ebenfalls nicht ganz auszuschließen sind! 🥺  
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