Smartemicha Geschrieben am 23. Januar 2005 Hallo! Sagt mal finde ich hier irgendwo eine Auflistung ab wievielen Beiträgen man zu einem Getunten Smartie usw. aufsteig??Finds irgendwie nicht *lol* Danke Micha :-D -----------------Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....BabyBenz lebt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 23. Januar 2005 bittesehr... ;-) 0 - 10 smartie-Frischling 11 - 49 Junior-smartie 50 - 100 Standard-smartie 101 - 250 Senior-smartie 251 - 500 getunter smartie 501 - 1500 Turbo-smartie 1501 - 2500 Hyper-smartie 2501 - 5000 Warp-smartie 5001 - ???? Forum-smartie -----------------CU 'N Hell The Devil's AdvocateHome of the biggest Forums-User Gallery! smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 23. Januar 2005 Hallo Micha, gugst du: ich bin getunter Smartie und hab einen getunten Smartie :-D :-D Smarte Grüße,Daniel PS: Sehn wir uns wieder am Wörthersee?-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 23. Januar 2005 Wozu gibt es die Hilfe ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 23.01.2005 um 16:33 Uhr ] Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty007 Geschrieben am 23. Januar 2005 :) :o 8-) :lol: :-P ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartemicha Geschrieben am 27. Januar 2005 Wozu brauch ich hilfe wenn ich hier genügend hilfsbereite Leut hab??? :lol: :lol: :lol: :lol: @duese!! Servus, mensch wie gehts dir??? Wörthersee ehernicht, aber Bodensee kommen wir, bist ja auch da oder???Micha -----------------Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....BabyBenz lebt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 28. Januar 2005 Quote:Am 23.01.2005 um 21:03 Uhr hat Smarty007 geschrieben: :) :o 8-) :lol: :-P ;-) ----------------- Dein Posting bringt mich auf den Gedanken, dass diese alten Stadtwappen doch die idealen Grundlagen fuer die smarte Herkunft sein koennten- oder?!Wie waere es, wenn diese Wappen irgendwie in Verbindung mit Smart gebracht auf den jeweiligen Club hinweisen koennten?Da koennte man schon gleich sehen wer wo und was- oder oder wie?! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 29. Januar 2005 @smartemicha Ich fahre dieses Jahr ausnahmsweise nicht zum Ciemsee oder Bodensee. Aber Wörthersee muss jedes Jahr sein :-D -----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen