ZoMtEc Geschrieben am 4. September 2005 Die kann mir nicht zufällig jemand zukommen lassen oder??? Gruß Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 5. September 2005 Du brauchst keine, anbauen und gut is :-D ----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 5. September 2005 Echt? Cool ;-) Grml ;-) Brauch ich nur noch den Farbcode... was meinst du nimmt nen lacker für die lackierung von dem frontspoiler? Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 5. September 2005 60euros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 5. September 2005 Den Lacker hätte ich gerne gewusst ! official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 5. September 2005 meiner :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 5. September 2005 fahr ich donnerstag mal mit meinem frontspoiler hin! rechne auch mit sonnem preis von MEINEM lacker ;-) ach und wie lange dauert sowas? ;-) Gruß Timo ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 05.09.2005 um 15:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 5. September 2005 einen tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 5. September 2005 oh super ;-) donnerstag wird der frontspoiler geliefert und samstag wollt ich nach barcelona fliegen für ne woche ;-) passt ja! ;-) danke für die infos! farbcode vom schwarz ist euch nciht bekannt nä`? Gruß Timo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 5. September 2005 müsste auf dem typenschild stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. September 2005 Frag auf smart.de mal Aisa...Wenn die nix sagt, dann ruf im SC an.. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 6. September 2005 bin heute wie ne frau gefahren und zack siehe da hab auch gleich ne nette bekanntschaft mit nem pfeiler gemacht! :-P najo da ich ja eh zum lacker wollte...hab ich heut nen netten komplettpreis bekommen ;-) für ausbeueln, lacken von tridion und kotflügel und der spoiler wird mit 40€ angerechnet! AUA ICH DEPP! ;-) ach abe hab ich von smart bekommen.. farbcode... naja dass werd ich wohl dem lacker überlassen... ;-) Gruß Timo ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 06.09.2005 um 17:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 6. September 2005 Quote:Am 04.09.2005 um 23:42 Uhr hat ZoMtEc geschrieben:Die kann mir nicht zufällig jemand zukommen lassen oder???Gruß Timo klar braucht man da eine. geh einfach zum sc und lass dir die abe ausdrucken und gut is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 6. September 2005 ich hab sie doch schon als pdf bekommen ;-)aber danke! Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 8. September 2005 Noch ma ne Frage... in der PDF Datei auf der letzten seite ist son formular... muss mir da irgendne werkstatt den korrekten anbau bestätigen? bzw das smart center? ist das mit kosten verbunden?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. September 2005 Quote:Am 08.09.2005 um 14:41 Uhr hat ZoMtEc geschrieben:... muss mir da irgendne werkstatt den korrekten anbau bestätigen? bzw das smart center? ist das mit kosten verbunden? Ohne "Kontakte" wird dir keine Werkstatt den korrekten Anbau eines Teiles bestätigen die es nicht selber angebaut hat. Steht sowas im Gutachten drin wird dir "kein" Prüfer das Teil eintragen ohne diese Bestätigung mit der passenden Rechnung.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 8. September 2005 gutachten.pdf was muss ich da machen ? ;-) nach möglichkeit selbst anbauen! und kosten so gering wie möglich ;-) gruß timo [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 08.09.2005 um 16:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scorpion33 Geschrieben am 26. Oktober 2005 Möchte die Gelegenheit mal aufgreifen und fragen, ob der Brabus Grill auch ne ABE braucht? Greetz OJ Greetz OJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen