db_com Geschrieben am 29. Mai 2006 Hallo da drausen. Bin am überlegen ob ich mir einen smart ff hole. Habe ein gutes Leasing angebot bekommen. Soll ein Black sein, TDI, weiss halt bloß net ob es sich lohnt oder ob jemand erfahrungen hat die er mir mitteilen kann da ich darauf angewiesen bin einen fahbahren Untersatz zu haben und im Winter vor allen ein Sicheres Auto zu haben was zuverlässig ist (was meine Knutschkuller eben nicht war). Meldet euch mal bei mir Ihr ff fahrer da drausen. THX im Voraus AchimCom :) ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
44weka Geschrieben am 29. Mai 2006 Hi,also ich bin bisher sehr zufrieden, habe aber auch erst 10tkm auf der Uhr...Bin allersings vorher auch mit dem 42 sehr zufrieden gewesen (80tkm)... Was hattest Du denn mit Deinem??Und hattest Du einen Diesel oder Benziner? Gruß44weka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 29. Mai 2006 Tdi wirst du beim smart nicht finden :-P:-P:-P - solltest du als Kugler wissen ;-)... Cdi ist Tenor :-D !!! Hab den 44 als 95PS-cdi in schwarz - geil geil geil!!! Mehr ist nicht zu sagen ;-)... Wenn du speziellere Fragen hast - PN an mich... Teile dir meine erfahrungen gerne mit - nur was soll ich alles aufzählen???Habe bereits den zweiten 44 und auch mit dem gleichen Motor - ich war im winter äußerst zufrieden !!! Im Stich haben mich beide bis jetzt noch nie gelassen! -----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
db_com Geschrieben am 30. Mai 2006 doppelt sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von db_com am 30.05.2006 um 13:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
db_com Geschrieben am 30. Mai 2006 Sorry for tdi hehe ^^ Naja hab ja einen smart fortwo bin auch zufrieden nur leider ist dieser zu klein geworden. Kinder !!! Naja und meine frage ist halt ob sich so ein Leasing angebot lohnt. Kaufen kann ich mir net leisten (leider) auserdem hat das wägelchen dann noch werksgarantie----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. Mai 2006 Was für ein leasing-angebot hast du da denn vorliegen? gib mal die Rahmenbedingungen durch büdde... und Ausstattung des Fahrzeuges gleich dazu... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
db_com Geschrieben am 30. Mai 2006 naja muss mir das nochmal genauer anschauen war nur tel. Diesel,Neuwagengarantie,Klima,Black komplett,ca 170 ohne anzahlung. Näheres ggf. später erst mal muss meine kleine Knutschkuller eine neue Kupplung verpassen. Wollte keine Gänge mehr reinhaun mitten auf der Kreuzung :( ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rolandrunner Geschrieben am 30. Mai 2006 ...........hab selbst ein 44cdi passion jetzt mit rund 30000km runter (bj 08/2004) Uund bin sehr zufrieden mit dem wagen........auch im winter 0 probleme, viel bessere heizung als mein zuvor gefahrener fiesta tdci und dank des guten fahrwerkes in kombination mit guten winterreifen auch keine probleme auf schneebedeckten fahrbahnen, esp musste bei mir wirklich selten eingreifen (vor allem beim anfahren, aber das ist ja dann auch das asr) ach ja, dass einzige problem im winter war das mit der hinteren tür, aber ist ja eher ne kleinigkeit, click: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=52375&forum=60 [ Diese Nachricht wurde editiert von rolandrunner am 30.05.2006 um 21:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 31. Mai 2006 als Link: klick mich ganz sanft Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen