Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

GEZ für PC u. Handy beschlossen

Empfohlene Beiträge

Übrigens GEZ mitarbeiter sind keine armen schweine die verdienen sehr sehr gut in dem sie die leute abzocken (jahre jahrzente nachzahlen lassen usw bekommen sie alles als provision)

mit mir hat sich auch mal so ein eumel angelegt aber ich hab nach ca 12 oder noch mehr briefen gewonnen :)

gruß chris

-----------------

42 Cabrio verkauft Brabus roadster am Verkaufen (bei interesse pm)

44 Brabus gekauft und Roadster Brabus exclusive bestellt :-)

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

powered by the best :-)

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der gefiel mir am besten:

Hallo,

mein Sohn lebte von Mai 99 bis November 01 bei Feunden oder auf der Straße. Folglich hatte er weder Fernseher noch Radio. Die GEZ ist nun soweit gegangen und hat eine Zwangsvollstreckung angekündigt, um Gebühren von 98 bis 00 einzuklagen. Ich frage mich, wo da die Gerechtigkeit bleibt. Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Es muß jetzt ein Betrag von insgesamt 307,64 Euro gezahlt werden, ansonsten Haft!!! Die GEZ ist einfach das ALLERLETZTE.

Schöne Grüße

Inge Hoffmann (Name geändert)

W******

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Methoden mit denen die GEZ ihre Gebühren eintreibt auch nicht und ich kann jeden verstehen der sich das Geld lieber sparen würde. Aber es würde uns nicht anders gehen wenn die Kosten für die Bundeswehr monatlich bei uns eingezogen werden würde. Die Jungs braucht ja auch nicht wirklich jemand oder? Trotzdem ist es sinnvoll das wir sie haben... genauso wie es sinnvoll ist das wir eine unabhängige Nachrichtenerstattung haben. Ich möchte das z.B. nicht missen... schaut mal über den Teich die haben das nicht und ihr seht ja was die sich für ein Staatsoberhäupter aussuchen.

Bin ich der einzige der hier über den Rand seiner Geldbörse schaut? Ich finde es erschreckend das sich hier sonst niemand an den Argumentationsketten stößt.

Viele Grüße

Jens

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte _jeder_ Einwohner Deutschlands Gebühren f. öffentlich-rechtliche Sendungen zahlen, da auch jeder das zeug irgendwie sehen kann (ist ja schließlich öffentlich). Dann wären die Gebühren pro Person deutlich geringer und es würde auch keine Fälle mehr geben, in denen irgendjemand die Gebühren doppelt oder dreifach zahlen muss.

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso,

ich frag mich nur, wie die anderen es schaffen, Program zu machen ohne Gebühren

Klar, mit Werbung, die sicherlich jeder schon mal verflucht hat.

Aber was die öffentlichen bringen, ist ja wohl unter aller Sau gelinde gesagt und, es sind ja nur 2 Sender, die dritten braucht man ja wohl nicht mitzählen.

Die Berichte die da laufen, würden die privaten ja noch nicht mal senden wenn sie die geschenkt bekämen.

Und Tatort folgen von 1971 will doch wohl auch keiner mehr sehen :roll:

Und was haben wir da beim ersten und zweiten......zum Beispiel am Sonntag...heute?

12.50 Sportschau live, Riders Tour

17.50h : Vom Prügler zum Prediger, Der ungerade Weg des Erich Esch

18.30 Bericht aus Berlin

18.49 Ein Platz an der Sonne

18.50 Lindenstraße

Ganz großes Kino, echt...

Den ganzen Tag Sport......

ZDF:

13.15 ZDF.umwelt

Naturnahes Fernsehen

Magazin, Deutschland, 2006

13.45 Bürger, rettet Eure Städte!

Hilfe für den Denkmalschutz

Aber jetzt kommt der Knaller, dagegen ist Bruce Willis ein Chorknabe, um 13.50 sendet das ZDF den Superknaller:

13.50 Anastasia - Die letzte Zarentochter

Historiendrama, Deutschland, 1956

1956 :-x ..........ich glaubs nicht........

Wollen die uns im ernst erzählen die brauchn dei TV-Gebühren um solche Reisser einzukaufen :-? HA!

Zumal ard und zdf ja auch noch Werbung macht und dadurch Kohle verdient...

Nö nö Leutz, das hat nichts mit falschen Argumentationsketten zu tun.....die Argumentation läuft hier schon genau in die richtige Richtung :-D

GEZ IST BETRUG!

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol Kuebel, du hast ja recht,

aber dafür kann eher der Programmcheff was dafür. Ich frage mich wo sind den die ganzen Sendungen wie Knoff Hoff? Oder mal aktuelle Spielfilme? Entweder ist kein Geld mehr da, oder dem Leuten gehen die Ideen aus. Es werden nur noch alte Konserven gezeigt. So nach dem Motto: "Schau Bub, da war die Oma noch jung!" Oder Karl Moik der mit seiner Volksverdummung im Altersheim für Stimmung sorgt. Das erste und zweite Prog. ist sowas von Niveaulos geworden, das einem echt die Gänsehaut abfällt. Ich muß sagen da geben sich die dritten etwas mehr Mühe, trotz geringeren Etat. Hier wird eindeutig die Machtstellung "öffentlich rechtlich" ausgenutzt, und die Privaten auch noch durch diese Schnorrernasen schlecht gemacht.

Vielleicht sollte man die alten Säcke in der Cheffetage mal austauschen, und durch jüngere ersetzen.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da muss ich auch mal meinen Senf zu geben:

GEZ Gebühren sind ein schwieriges Thema, einerseits ist die Verpflichtung Geld für Dinge zu zahlen die man nicht sehen will, nur weil man sie grundsätzlich sehen könnte, eine Schweinerei. Andererseits, wer würde sonst wovon Entwicklungen wie Sat-TV und DVBT usw zahlen? Also ist letztendlich eine Media-Gebühr sinnvoll, doch auch die Pro-Kopf-Pauschale ist ungerecht. Jeder sollte nur das zahlen was er nutzt, also alles verschlüsseln!!!!!!!!!!!

Ich selbst würde auf jeden Fall für die Dritten zahlen, woher sonst soll ich wissen was in meiner Region passiert? ARD und ZDF können mir mal gepflegt gestohlen bleiben bis ich 60 bin.

Aber hier noch ein paar Tipps für die GEZ um noch mehr Kohle zu machen:

1)

Gebühr erheben wenn ich mir ein Fernsehgerät im Elektro-Markt vorführen lasse

2)

Gebühr auf Lebenszeit sofort beim Kauf von Antennen und Co entrichten: "Eine Antenne, macht 12.387,- Euro..."

3)

Wenn ich Freunde einlade und nebenbei Radio oder Fernsehen läuft, muss dies vorher beantragt und abgerechnet werden.

4)

Jedes Rundfunkgerät mit Münzeinwurf versehen

5)

Gebühren für Autoradios über KfZ-Steuer erheben

6)

Gebühren für HiFi Anlagen über die Watt-Zahl berechnen - könnt ja schließlich sonst der Nachbar kostenlos mithören

Letztendlich sind wir doch alle Aktionäre oder zumindest Kommanditisten von ARD und ZDF, also sollten wir auch ein Mitspracherecht haben.

42 CDI: image_122535_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gery

phoenix, br-alpha, arte, 3sat -- alles öffentlich-rechtlich und imho die besten sender...

-----------------

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Know Hoff Show und der WDR ComputerClub hatte ich mir immer sehr gerne angesehen, aber sonst nix.

@Buell: Die Ö-R brauchen zum Senden Geld, und gesendet werden muss vom Gesetzgeber aus ein bestimmtes Programm, auch wenn nur 1 Zuschauer in der Einschaltquote ist! Verschlüsseln fällt flach, da denen sonst das Geld ausgeht!

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Hähä!

1zy1.jpg

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif