Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pauli800

Smartfahrer in Hamburg...?

Empfohlene Beiträge

Moin moin Andreas,

 

Gerüchten zu Folge soll es tatsächlich noch ein paar Smart-Fans in Hamburg geben. Schau mal hier.

 

Herzlich Willkommen im Forum und im Kreise der Smart-Fans. :)

 

Erzähl doch mal etwas mehr zu Deiner Kugel.

-----------------

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Es kommt immer anders, wenn man denkt!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pauli800,

 

herzlich Willkommen in der Smart-Family!

 

In der Tat fahren "hin und wieder" mal einige Smarties durch HH :lol:

 

Also ich habe den Smart-Virus seit 10.02 in mir und er lässt mich nimmer los.

 

Achja, am Fr. 07.10.2007 findet ab 19.00 Uhr ein zwangloses Smartfahrer/Smartinteressenten Treffen statt.

Autobahnraststätte Stillhorn gen Norden.

Wenn Du lust hast bist Du herzlich Willkommen.

 

Bis bald mal

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohaei, wer hat denn mein Smart-Club-SH Logo versaut?????

Das habe ich ja noch gar nicht bemerkt!

 

Hallowerdafürverantwortlichzeichnetmögesichmeldenundscheldeabholen-diedreifragezeichengehörenjawohlzumeinerjugendzeit

:lol: :lol: :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas!

 

Herzlich Willkommen im smart-Forum.

 

Ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg, sondern aus der nordwestlich von Hamburg gelegenen Kreisstadt. Trotzdem bin ich jeden Tag als Arbeitsasylant mit meinem smart in Hamburg :lol:

 

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem smart, allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährt man sich ja mal in Hamburg oder bei einem der nächsten Treffen über'n Weg.

 

LG

CB

-----------------

Der smarteste

Verein

im Norden:

 

logoscshng0.jpg

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bredti: Falls Du Deinen Newsletter gelesen hast: Der Verein sucht gerade ein neues Logo, weil wir das alte nicht mehr verwenden dürfen (siehe auch hier)

 

 


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart ist ein ForTwo CDI Cabrio in einem freundlichen Schwarz.. und gestern bin ich das erste mal auf der Autobahn gewesen und war ganz überrascht, wie schnell er fährt... Hätte ich nicht gedacht..

Außerdem hat er innen mehr Platz als ich brauche..

Wisst ihr zufällig wie vorsichtig man beim einfahren sein muss. Den meissten neuen Autos ist das ja mittlerweile egal aber beim Smart kenne ich mich nicht so aus..

 

Andreas


Arbeiten ist ok wenn man damit nicht seine Zeit verschwendet..

 

http://img517.imageshack.us/img517/5182/smart4ql9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CB

Aus dem Newsletter geht meineserachtens nicht hervor, dass wir es nicht mehr verwenden dürfen, sondern nur, dass ein neues gesucht wird, daher meine spontane reaktion! :-D

 

@pauli800

Da gehen die Meinungen auseinander.

Letztendlich verlasse ich mich aus Garantiegründen immer auf die Aussagen meines Smarthändlers und der hat mir beim ersten Smart, sowie vor 10 Monaten beim zweiten geraten die ersten 1500 km nicht unnötig hochtourig zu fahren. Bei der Geschwindigkeit kann man eh nichts falsch machen, ist ja abgeregelt :lol: :-D !

 

Hinzu empfehle ich jedoch, nicht unbedingt die 1500 km nur in der Stadt zu fahren, sondern ruhig mal raus auf die Landstraße und Autobahn. Ich schaffe es auf einer 7 km langen Strecke an 24 Ampelanlagen zu gelangen und dass muss ich nicht mit Vollbremsung und Vollgas durchleben!

 

Weiterhin viel Spaß bei erleben Deines Smarts!

 

(Achja, kannst ja den restlichen Platz, den Du nicht benötigst vermieten :lol: :lol: :lol: ) ... sorry!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für den Tipp..!

Aber bei welcher Geschwindigkeit ist er denn abgeregelt...??

Ich bin gestern laut Tacho mit 160 kmh bergab gefahren und auch auf grader Strecke hat er 150 gemacht.... und es ist ein Diesel..!!!

hmmm, er soll ja laut Schein nur 135 fahren...?? Geht der Tacho so falsch? Das kann ich mir nicht vorstellen..

Aber keine Angst, ich fahre schon sehr schonend.. Das war eher ne Ausnahme.. deshalb hatte ich übrigens auch gefragt.

 

Gruß,

 

Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pauli800 am 07.09.2007 um 03:20 Uhr ]


Arbeiten ist ok wenn man damit nicht seine Zeit verschwendet..

 

http://img517.imageshack.us/img517/5182/smart4ql9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

zum Glück gibt es die Suchfunktion oben links. ;-) Schau mal hier bezüglich des Einfügens von Bildern.


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... mein alter Diesel hatte lediglich eine Tachoscheibe bis 140 und war bei 135 abgeregelt. Klaro, dass die 140 auch angegangen werden konnte.

 

Aber der Neue scheint ne weiterreichende Tachoscheibe zu besitzen, sollte aber auch bei 135 abgeregelt sein, oder doch auch erst bei 145??? Dann wären 160 aber wirklich sonderbar. Sonderbar!!! :-?


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit den Bildern.. Ich muss also erstmal ein Bild auf einer Homepage veröffentlichen... na ja.. so wichtig ist es ja auch nicht...

 

Übrigens 160 war bergab ohne Gegenwind.... aber auf grader Strecke war 150 kein Problem... Aber ich hab den Smart ja nicht zum schnell fahren gekauft... mir reichen 140 auch...! Ich war nur überrascht..

 

Gruß,

Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pauli800 am 07.09.2007 um 03:19 Uhr ]


Arbeiten ist ok wenn man damit nicht seine Zeit verschwendet..

 

http://img517.imageshack.us/img517/5182/smart4ql9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Hätt mal wieder lust was in dieser Windmühle zu essen.

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windmühle?

 

Ich hätt mal wieder Lust aus Waldschloss *grmpf* Naja, Weihnachten ist ja nicht mehr lange...


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die gegenüber von son Autowaschteil, wo se auch die Autos da behalten zum polieren und so. An ner riesen Strasse. Da haben wir uns mal mit Karsten, Micha, Shani u.a. getroffen als wir den Creamstyle geholt haben. Naja, war lecker da.

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Pauli800 komme zwar nicht direkt aus HH zähl mich aber als waschechten HH -Jung ,den I was born in Langhorn ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pauli800, meiner sieht ganz genauso aus und gehört seit dem 14.09.07 mir freu!!! Der Smart Händler sagte mir einfahren ist nicht mehr nötig man kann ganz normal fahren. Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja generell nicht so hektisch, deshalb mache ich mir keine Sorgen, aber man sagt ja dass man ihn die ersten 1000 km nicht so quälen soll. Wenn man mal auf der Autobahn landet ist man natürlich sofort bei der Höchstgeschwindigkeit aber ich glaube auch dass das alles noch im Rahmen ist.

 

Hast Du auch einen "Pulse"..? cdi..?

Ist eine klasse Kombination. Ich habe auch automatik und bin positiv überrascht von den "relativ" kurzen Schaltpausen. Allerdings ist es schon lange her, dass ich mal einen "alten" Smart gefahren bin..

 

@franky: Der silberne gefällt mir..! Besonders die Felgen.. sehr schön... kompliment!

 

LG,

 

Andreas


Arbeiten ist ok wenn man damit nicht seine Zeit verschwendet..

 

http://img517.imageshack.us/img517/5182/smart4ql9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au ja windmühle...

auch wenn ich ab samstag in niedersachsen zu hause bin komme ich gern nach hamburg... ;-)

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da komm ich sogar hin geeiert, die 100km

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bei meinem 451er Turbo wollten wir gestern Abend die Zündkerzen wechseln. Jetzt haben wir festgestellt, dass gleich die erste Zündkerze verölt ist, allerdings nur oben an der Kerze, also außerhalb der Brennkammer und hier steht auch das ÖL siehe Bilder.   Außerdem leuchtet die Motorleuchte und der Fehlercode lautet P0012: „Nockenwellenstellung einlassseitig/links/vorn Zylinderreihe 1 übermäßige Spätverstellung“. Vielleicht hat das auch was damit zu tun?   Ich wäre über kurze Rückmeldung oder potenzielle Diagnosen, sofern möglich, dankbar. Es reicht auch nur ein Wort der Vermutung, da ich eventuell heute noch ins smart-Center fahren möchte, um deren Vorschläge zu hören…Ich will nicht, dass die wild anfangen zu tauschen 😉   Viele Grüße und vielen Dank für Lösungsvorschläge.   Michel    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.576
    • Beiträge insgesamt
      1.585.931
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.