smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Dezember 2007 Hallo Hamburger Smarties.Dieses Jahr möchte ich in Hamburg Silvester feiern.Welche Events könnt ihr empfehlen und wo feiert Ihr. Grüsse Florian -----------------Der Smartkalender Wichtige Events: Stammtisch Ing Stammtisch RMS Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 11. Dezember 2007 Frag mal Chaoti wo man NICHT feiern sollte... :-D:roll: Ich als Hamburger würde sagen: Keine Ahnung!Silvester gehen wir nie weg... und sonst musste ich bis jetzt immer arbeiten. Aber Kiez ist immer gut.Kannst ja mal die Locations posten und ich sag dann wie es da so ist. Gruss K. -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 11. Dezember 2007 Ja wo wohl :-? Am Hafen ( Landungsbrücken ) natürlich !!!!! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 11. Dezember 2007 ich bin immer im elbe 76ist immer cool da -----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 12. Dezember 2007 .....ich werde in diesem Jahr HIER feiern oder auch nicht *lol* die saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1982 Geschrieben am 12. Dezember 2007 Ja Sandra du suchst ja immer den ausser gewönlichen kick!!! :-D Geile Lokation :-D LG Schmiddy :-D http://www.smart-club-hh.de/garbage/6/65611/logo.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 12. Dezember 2007 @schmiddy sag nix, ja...schließlich warte ich seit july auf ne karte dafür und jetzt hab ich sie endlich.... viele leute - geile location - rundherum wald da sieht+hört man nix - was will frau mehr ? bist ja nur neidisch *lol* die saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 26. Dezember 2007 Solange es keine Feier wie bei Grundi (nur die Knall-Aktion ist gemeint) statt findet, kannste an für sich überall feiern. HH hat ne Menge zu bieten.Sicherlich ist die beste Location in der Nähe vom Hafen. Schau mal auf die HH Homepage unter Silvester.... Ich mach leider nen ruhigen, da ich am 01.01. nen wichtigen Zahlentermin im Büro habe. Kann es mir daher nicht erlauben zu tief ins Glas zu schauen, ähm alle Gläser leer zu machen... :-P :lol: Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 26. Dezember 2007 auch meine Frau und ich feiern dieses Jahr mal auswärts in Hamburg. Hoffentlich wird es ein schönes Feuerwerk geben auf der Alster :-D Gruß Dieter-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 26. Dezember 2007 oder gebe mal bei google ein Silvesterpartys in Hamburg da bekommst du auch genug infos. Aber wie gesagt die schönsten Orte zu Silvester sind die Alster und der Hafen. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 26. Dezember 2007 unter www.silvester.de sind jede menge angebote was partys betrifft zu Silvester. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. Dezember 2007 Hallo miteinander,danke für die vielen Vorschläge. Leider wird es dieses Jahr nun doch nichts mit Silvester in HH.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Grüsse Florian-----------------Der Smartkalender Wichtige Events: Stammtisch Ing Stammtisch RMS Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 27. Dezember 2007 zum Thema Alster:dann würde ich aber einen entfernten Platz wählen, um einen guten Blick zum haben. In den letzten Jahren war es etwas mager und daher nicht so gut. Beim Kirschblütenfest ist das Feuerwerk geballter und wirkt besser. Wir hatten mal unser Büro in der Nähe vom Mundsburg (5. Etage). Absolut geiler Blick über HH und alle Feuerwerke. Wenn, dann würde ich schon eher an den Hafen gehen. Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen