SmartyCDIpassion Geschrieben am 7. März 2008 Hehe! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Micha! Feier schön und lass es Dir gut gehn! :-D 8-) -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 ...das Dieselchen haut sich auf die Kante...*powered by RS-parts* rhein-ruhr-smarts Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 7. März 2008 heute?dann mal schnell vor Toresschluss Happy Birthday! Gruß Dieter-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 7. März 2008 höööööö, Michaaaaaa!häbbi Burzeltach!Misch nicht so wild 8-)aber feier schön! :-D LG Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 7. März 2008 Äh hattest du nicht erst letztes Jahr ?Gratuliere zum Geburtstag feier schön und du weist ja die Geschenke zu mir :-D -----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 7. März 2008 wie schon bei rms geschriebenalles gute viel gesundheit und viele geschenke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 7. März 2008 Auch von mir ales gute!! Lass dich mal wieder sehen! NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 7. März 2008 Von mir auch alles jute zum Burzeltach. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 7. März 2008 Och menno.. Grad wollten wir einen Beitrag schreiben ;-) Dann eben so: Allerherzlichste Glückwünsche und Knutschis zum Geburtstag von uns an dich in die Ferne und Wärme :o:oHoffe ihr feiert schön. Kommt heil wieder. Bis bald zum GGB :-D *knutsch*Jana&Matze P.S. Aber deiner Party entkommst du trotzdem nicht :-D:-D:-P ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 7. März 2008 Micha allllllllllles Gute aus dem Norden zum Geburtstag :lol: :lol: :lol: Bist ja auch ein Fisch sehr sympatisch ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) (Anmerkung vom Verfasser dieser Antwort ich hab morgen Geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 7. März 2008 Hey MISCHA.....von mir auch alles Liebe und Gute zu deim Burzeltag alter Hesse :-DFeier sche und lass ordentlich krachen!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 8. März 2008 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...-----------------Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDIpowered by sw-exclusive.deRRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 8. März 2008 Alles gute nachträglich, hoffe du bist reich beschenkt worden.-----------------ICQ 154-158-322Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. März 2008 Na super - mal einen Tag nicht hier und schon was verpasst :( :-D Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag Micha :) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 8. März 2008 Alles Gute Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 9. März 2008 meine grüße sind ja angekommen aber hier will ich mich auch nochmal verewigen... allet jute mein froind und zeit mir die porto bülda! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 10. März 2008 Heeee Mischaaa, zwar scho wieder mal zu spät... DAFÜR VON HERZEN !!!Allles gute zu deinem Geburtstag !!!!!!!! (jajaa, ich weiss, iss nachträglich ;-)) liebe Grüße ausm Ostwestfalenwald ;-) Lefti & Asti-----------------winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-TeamIch bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!(Antoine de Saint-Exupéry) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen