Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Truemmergesicht

Auswandern!

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich mich schon gefreut, nachdem Trümmer einen Thread mit dem Titel "Auswandern" aufgemacht hat ;-)

:-D Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich hab mich jedenfalls gefreut von Kathi und Torti zu erfahren, wie's ihnen dort ergeht.

Da ich beispielsweise nicht wusste, dass sie planen zu heiraten (naja, ich weiss schon, ich krieg solche Infos eh immer als letzter mit), hab ich mich darüber auch sehr gefreut ;-)

Ich wünsch den beiden, sollten Sie den Text hier jemals lesen, auf jeden Fall viel Spass und Erfolg da unten... auch wenn ich mich freuen würde, sie mal wieder hier in D zurück zu sehen ;-)

Die Aussage mit den Smart-Treffen-Bilder war zwar alles andere als schmeichelhaft für uns Smart-Fahrer, für mich aber insofern nachvollziehbar, da die beiden ja nur mit 2 Koffer auswanderten und man da wirklich nur das nötigste mitnehmen kann.

Gerade das Nachfragen von Torti hat ja immerhin gezeigt, wie sehr ihm beispielsweise Römö noch im Gedächtnis ist:

S_IMG_1167.JPG

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer die Postadresse von beiden?

Dann könnten wir ja Kathy mal "ärgern" und Torti zum Beispiel aus gesammelten Werken entweder eine Bilder-DVD oder besser noch ein "smartes Fotobuch" schicken ;-) .

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Torti wird sich bestimmt mal bei mir melden,wenn ich seine Adresse bekomme sag ich euch bescheid.

Gruß der Zaccimann

sl740602xl8.th.jpg

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ein Fotobuch wäre bestimmt ein schönes Hochzeitsgeschenk ;-) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.04.2008 um 20:26 Uhr hat MadMike geschrieben:
So, so...

Torti (mit CD-Rs am Boden): "Du, was machen wir mit den Fotos von den Smart-Treffs?"

Sunshine: "Tonne!"

Torti (skeptisch): "Hm... auch die von Römö?"

Sunshine: "Nee, komm: Tonne!"

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.04.2008 um 10:11 Uhr ]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde, die Zwei haben sich voll gut gemacht im Fernsehen, kamen super symphatisch und "echt" rüber :)

Die Idee, Ihnen die Fotos zu schicken finde ich super!

LG

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.04.2008 um 12:05 Uhr hat HaseII geschrieben:
Die Idee, Ihnen die Fotos zu schicken finde ich super!

Gut, wer kramt die CDs aus der Tonne?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte auch noch einiges an Bildern haben.

Ich lade sie in den nächsten Tagen mal hoch und dann können wir ja gemeinsam aussuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch etliche Fotos vom STK-Stammtisch (heute Abend wieder im Triton!)und diversen Fahrten - aber leider keinen Server zum Hochladen.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach zippen und bei Megaupload hochladen.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Bilder aus all den vergangenen Jahren stehen auch noch auf www.jananundmatze.de

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben,natürlich melde ich mich auch bei euch.

Uns geht es super, habt ihr ja bestimmt gesehen ;-)

Die wollen von Kabel 1 schon wieder zu uns kommen und ein Update drehen wie es uns jetzt so ergeht.

Ich frag mich, was soll sich in den 4 wochen geändert haben außer das wir nun nen Roller haben,ein paar Möbel gekauft haben und Kathy jetzt am arbeiten ist.

Meine Website ist ja noch in der Aufbauphase wird aber in den nächsten tagen erstmal umziehen auf einen andern Server.

Mal sehen was daraus wird.

Wer INFOS zu Produkten wie Autohifi oder PC zubehör haben will kann sich gerne melden.

Hab mit hier auch schon neue PC teile zulegen müssen (wegen Gewicht zuhause gelassen) und die waren echt günstig.

Mfg torti & Kathy

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@torti: habs gestern abend aufgenommen und eben gesehen! ich beneide euch um das haus und die putzfrau für 46 euro!!!! richte kathy meine alerherzlichsten grüße aus!!

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och mensch nun weiß er das mit den Fotos :cry:

@torti &kathy: Wünsche euch unbekannterweise alles Gute, Glück und Durchhaltevermögen im neuen Zuhause !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das waren noch zeiten...

dsc_1259.jpg

oder das hier...

dsc_1309.jpg

dsc_1290.jpg

man man man... matze... falsche frau... du hast deine eigene... :-D

dsc_1577.jpg

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

XING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner beitrag...

ich drücke euch sowas von die daumen.

wenn meine arbeit nicht so viel gewesen wäre, hätte ich am 29 an was anderes gedacht. ich ärgere mich über mich selbst.

hab grad ne mail aus bangkok... ne freundin ist da auf urlaub... grüßt sie schön... :-D

...und nicht vergessen:

Wenn beim Bangkoker Ping-Pong-Pokal

die Bangkoker auf ihrer Bank hocken und bange gucken, wie die Pekinger Ping-Pong-Profis, die Bangkoker von der Platte pauken, dann kochen die Bangkoker.

:-D:-D:-D

-----------------

sig.gif

openBC ist jetzt XING

XING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein kleiner Nachtrag, steht zwar net im Buch der Rekorde, aber mit 163 Buchstaben der offizielle Name von Bangkok:

Krungthepmahanakornamornratanakosinmahintarayutthayamahadilokphopnopparatrajathaniburiromudomrajaniw

esmahasatharnamornphimarnavatarnsathitsakkattiyavisanukamprasit

กรุงเทพมหานคร อมรรัตนโกสินทร์ มหินทรายุธยามหาดิลก ภพนพรัตน์ราชธานีบุรีรมย์ อุดมราชนิเวศน์ มหาสถานอมรพิมาน อวตารสถิต สักกะทัตติยะ วิษณุกรรมประสิทธิ์ (in thailändischer Schrift)

und die Bedeutung: „Stadt der Engel, große Stadt [und] Residenz des heiligen Juwels Indras [­Smaragd-Buddha­], uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.“

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 05.04.2008 um 02:44 Uhr ]

XING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.04.2008 um 23:31 Uhr hat MadMike geschrieben:
Wer startet eigentlich bei Torti die Sammelbestellung von beleuchteten "Hello Kittys" für das Armaturenbrett des Smart?

ICH! :-D Hello Kitty Kitsch, wie geil. Hab's auch im TV gesehen. Der eine Laden, wo die beiden waren, da gab's ja nichts anderes :o *immernochsprachlosbin* ;-)

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@baschti: Kann ich bitte dieses Wort bzw. Namen als Spiegelaufkleber bekommen ??? :-D

Quote:

Der offizielle Name von Bangkok:

Krungthepmahanakornamornratanakosinmahintarayutthayamahadilokphopnopparatrajathaniburiromudomrajaniw

esmahasatharnamornphimarnavatarnsathitsakkattiyavisanukamprasit

กรุงเทพมหานคร อมรรัตนโกสินทร์ มหินทรายุธยามหาดิลก ภพนพรัตน์ราชธานีบุรีรมย์ อุดมราชนิเวศน์ มหาสถานอมรพิมาน อวตารสถิต สักกะทัตติยะ วิษณุกรรมประสิทธิ์ (in thailändischer Schrift)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 05.04.2008 um 11:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen zusammen, wenn jemand was sucht dann kann er mich gerne per mail anschreiben oder Kontakt über die Website aufnehmen, da steht auch die mail.

Hello Kitty gibt es hier ohne ende.....

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Torti,

das ist ja ein mutiger Schritt von Euch! Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß bei Eurem Neuanfang!

Wenn Deine Homepage fertig ist, mußt Du hier mal den Link reinstellen. Dann gibt es bestimmt die eine oder andere Bestellung vom Forum :-D

Hast Du schon so supergenial (kitschige) "Fellumrandungen" für den Innenspiegel mit Hello Kitty entdeckt? 8-)

Erstmal liebe Grüße, auch an Kathy,

von Meike und Veit :)

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag