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Magali

Was sind das für Leute die Smart fahren

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Ich möchte von euch wiessen: Was ihr für ein Beruf habt, Wie alt ihr seit und wie ihr den Smart verwendet?

 

Wie zum Beispiel: 29 jahre, student, als city auto

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ich glaub des thema hatten wir schonmal.

Schau mal bei der Suchfunktion danach.

 

PS:

bald 21, student, bastel opfer!!

:-D


wuschl1.gif

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Was soll der Quatsch? Du gibst in Deinem Profil ja auch nichts von Dir preis... :roll:

 

 

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Ich bin Schülerin 17 Jahre alt:-D, braune haare, braune Augen, 1.65 gross:-D Hobbys: Schwimmen, Tennis, Tanzen und schreibe an einer Arbeit über Smart für die Schule und da ist ein grosses Thema über die Kunden. Dort geht es, darum warum Leute den Smart wählen, wie die Zufriedenheit ist, was für Leute Smart kaufen und weshalb der Smart ein werbeauto ist für Firmen

 

 

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Also ich bin 14, 112kg und unbehaart. Meine Hobbies sind das Sammeln von Sporen, Grünspan und Schimmelpilzen und ich fahre den Smart als Dienstwagen für das Bestattungsunternehmen bei dem ich jobbe. Werbung hat er natürlich auch drauf: "Pietät Busch - der Fielmann unter den Totengräbern" und ich hab mir erlaubt, den "Odin statt Jesus" Aufkleber von meiner Motorrad Gang auf die Heckscheibe zu bappen.

 

JB

(... die nicht versteht, was so besonders an Smart Fahrern sein soll... sind ganz normale Menschen, nach meiner Erfahrung.)

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Beruf: Selbst und ständig

Alter: 38

Verwendung: Autofahren von A nach B

 

Soll ich auch gleich die nächste Umfrage beantworten?

 

Sex: Weihnachten, Ostern und Geburtstag

Stellung: Mann oben - Frau unten oder umgedreht.

 

 

Mir geht die Umfragerei auch auf den Senkel.

Schreib Deine "Schulaufgabe" und mach es wie die Redakteuere der großen Tageszeitungen: "aus sicherer Quelle weiß ich, daß..."

 

PoWder

 

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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