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holzmichel_85

Starterknopf wer kann mir darüber was sagen???

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Hey Leute

 

Habe mal in der Bucht rumgestöbert und bin auf diesen Starterknopf gestoßen. würde mich generell schon interessieren allerdings habe ich keine Ahnung wie das ganze angeschlossen wird und ob ich dafür noch was besonderes brauche geschweige das ich weiß das es bei meinem funktioniert

 

habe mal den link dazu gestellt würde mich freuen wenn sich paar leute melden die damit erfahrung gemacht haben und/oder sich damit auskennen

 

LG Benny

 

http://cgi.ebay.de/Motorstart-Knopf-fuer-Smart-Modelle_W0QQitemZ380023629271QQihZ025QQcategoryZ99105QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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Hallo,

also ich halte nichts davon, Du mußt den Schlüssel trotzdem ins Zündschloss stecken und die Zündung anmachen, erst dann kannst Du mit dem Knopf starten.

 

Ehrlich gesagt, da kannste auch den Schlüssel eine stellung weiter drehen. :-D

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Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

signatur.gif

 


2_click-me.gif

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Hallo

 

Hier als link

Es muß ja ein Grund haben warum die Tuner für ein Motor Startknopf smart forTwo ca:160 Euro haben wollen.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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stolzer preis wenn man bedenkt das es sogar in der "apotheke conrad" günstiger ist :)

 

das ding ist einfach nur zur überbrückung deiner jetzigen "schlüsselstellung 2".

 

da lohnt der aufwand mal überhaupt gar nicht

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Es handel sich ja um zwei verschiedene Startknöpfe.

 

Bei dem günstigen Modelle überbrückst du nur die 2.Stellung der Zündung, bei diesen anderen Startknöpfen brauchst du keinen Zündschlüssel mehr.

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LG Karlheinz

 

orxnb9i6.gif

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

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also ich habe den "richtigen" Starterknopf aus dem Hause MDC verbaut. Benötige den Schlüssel nur noch zum öffnen des Autos.

Bin Super zufrieden damit, finde das Praktischer als mit dem Schlüssel und ich zerkratze mir nicht mehr den Mitteltunnel ;-)

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1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

 

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der MDC knopf ist phantastisch, ich habe ihn schon live gesehen.

 

leider geht das beim 451 ja nicht mehr :(

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1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Aha . Und was Kostst der "richtige"??? und habt ihr mal Bilder oder eien Bildserie wie ihr den verbaut habt?? würde mich sehr für siese matreie interessiere

 

 

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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    • @Funman Du hast Recht. Da aber Polycarbonat nicht kratzfest ist, sind die Scheinwerfergläser zusätzlich mit einer kratzfesteren Schicht versehen, die allerdings beim Polierversuch oftmals entfernt wird und deshalb sehr schnell wieder blind werden. Das Selbe wird auch nach dem Polieren des Pano-Dachs passieren. Lackieren von Polycarbonat bedingt ein sorgfältiges Primern, da Polycarbonat nicht lösungsmittelbeständig ist und die Oberfläche bei ungeeigneter Vorbehandlung dann wie das Gesicht eines Hundertjährigen aussieht. Außerdem empfehle ich jedem, der irgendeine Maßnahme am Dach seines Smarts plant, zuerst die Verklebung des Daches zu prüfen. Bei unsren beiden 451ern sowie bei zwei weiteren aus meinem Bekanntenkreis war bei allen mindestens eine Ecke des Dachs nicht mehr mit dem Tridion verbunden, bei unsrem 2008er sogar alle vier. Wie man das Problem längerfristig lösen könnte, steht z. B. hier: Dachschaden Die Lösung des Problems ist aber in keinem Fall eine günstige, egal wie man vorgeht und wie hoch der Anteil der Eigenleistung ist. Die teuerste ist in jedem Fall die, das Dach gegen ein neues auszutauschen, wobei ich persönlich dann in keinem Fall ein neues Pano-Dach einbauen würde, sondern nur ein Volldach, welches aktuell schon gut 800€ plus Einbau kostet. Das Pano-Dach bietet keinerlei Schutz gegen Infrarotstrahlung, die Wärmeeinstrahlung im Sommer kann oft kaum durch die Klimaanlage, sofern diese überhaupt funktioniert, kompensiert werden.
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