Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Meine Smartware Thread

Empfohlene Beiträge

wow Respekt mit den großen Türmen, dann hätte ich wohl doch nicht meinen 2en Turm verkaufen sollen 8-)

Wie ich sehe hast Du auch das Diorama was ich schon ewig Suche, den Rot/Gold 42 im Winterwald.

Es gab auch mal einen 42 auf ner Werkstatt Hebebühne im Diorama das Teil ging seinerzeit bei eBay für um die 100€ weg.

Jedenfalls steht da einiges an Geld in der Wohnung ;-)

und bei der Sache mit den Follow me Smarts, die Feuerwehr 42s sind ja auch gleich bis auf den Aufdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türme kannst Du im Moment preiswert mit Inhalt in den SC erstehen. In meinem SC verkaufen die die smartware Türme mit 14 x 2 gleichen Modellen für 35 Euronen. Das auseinander nehmen der Modelle ist nicht schwierig, beim 451 geht es nicht mehr gut bis gar nicht, da die Paneels ordentlich geklebt sind. Bilder vom zerlegen der Modelle sind in meinen Pixum-Alben zu sehen.

Die Dioramen (zwei Stück 1x ForTwo 1x Roadster) mit den Hebebühnen waren für den Orient bestimmt, nachzulesen im Forum von mo87.de im Thread Smart-Werbemodelle 2007. Der Thread zieht sich über das ganze Jahr 2007 und bietet eine Menge Infos für Modellautosammler.

Die rot/goldenen Dios werden immer mal wieder bei ebay angeboten. Meistens in der Weihnachtszeit.

Die FW Modelle verkaufen sich nur noch unter Einkaufspreis, daher behalte ich sie noch. Die "Follow Me'S" habe ich mit einen ganz kleinen Gewinn verkaufen können. Ich habe noch Bilder der einzelnen Modelle irgendwo auf dem Rechner.

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

www.s-s-n.de die 5.smart-niederrhein-Tour findet statt am 26. Juli 2008

hier das SC meines Vertrauens

smart7ql1.th.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 24.06.2008 um 23:31 Uhr ]

Gruß Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow smartjunkie.

is ja ne ganz schöne Sammlung :o

Sieht fast aus wie nach dem Fabrikauslauf, da so viele gleiche große und gleich farbige zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.06.2008 um 23:33 Uhr hat limited-one geschrieben:
habe gesehen das Du auch in Mülheim warst, wenn ich das gewusst hätte, wir standen ja Quasi nebeneinander :-D

Hätte ich auch gut gefunden, jedoch hatte ich das Gefühl, dass die vier oder waren es fünf Kugeln, die links von uns an der Mauer standen, mit uns nichts zu tun haben wollten.

Es ist nun mal so, das der smart-stammtisch-niederrhein Roadster und ForTwo Fahrer hat.

Und das ist auch gut so. So stand ich neben Michael von parts & prints, von dem ich einige Artikel kaufte und konnte mit ihm ein wenig fachsimpeln. Ich glaube ich habe Dich auch gesehen, hattest Du nicht ein T-Shirt mit Deinem Forumsnamen an ??

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

www.s-s-n.de die 5.smart-niederrhein-Tour findet statt am 26. Juli 2008

smart7ql1.th.jpg

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ein Schwarzes Polo Shirt, hatte ja auch mit Micha geredet und mich in dem "Bereich" aufgehalten.

Wir waren ja nicht nur mit den 5 Kugeln dabei, wir hatten auch 3 Roadies mit die aber im Roadie Bereich standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dieter nicht schlecht sind ja so ein paar sachen dabei die ich auch gerne hätte aber die man wohl schwer oder garnicht mehr bekommt.

greetz :)

-----------------

mdsignm7.jpg

ICQ - Nr.457 209 097

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zwar keine Bilder, aaaber: Bin im Besitz vom u.a. ersten smartprospekt aller Zeiten, habe auch 1999er und 2000er Prospekte jetzt. Freu mich voll.

Ach ja und 2 neue Modelle. Werde irgendwann wenn ich alles aufgebaut hab mal Fotos machen.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so aber ich bin ja immer auf der Suche nach weiteren Goodies usw. also wer was hat und loswerden will immer Info an mich :-D

im Speziellen suche ich zur Zeit auch noch dieses Diorama hier:

smart42imwinterwaldsu5.jpg

wer dieses hat und es abgeben möchte oder weiß woher ich das Teil bekommen kan möge sich melden 8-)

@Waldschrat warum grüne Nase?!? kann Dir auch gerne eine Mappe von 10/1998 oder die Foto Mappe Reduce to the Max (nicht das Buch) anbieten, die habe ich doppelt.

Gruß Dieter

-----------------

1-f180a58e1748cc0c5318f3e1689ca9e7-m.jpg

online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reduce to the max hab ich auch noch hier und ein originales limited-one zertifikat (gibt es nur so oft wie es Fahrzeuge davon gibt)... wer interesse hat meldet sich bei mir.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, bitte, das wär praktisch! kein lästiges haare waschen mehr nach dem aufstehen!

:lol: :-D

Fahr oder Stirb!

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich die beiden Flaschen heute bekommen hatte dachte ich Spontan. was zum Teufel hat das mit Smart zu tun?!?!? aber in meiner Sammlung sind ja schon einige Artikel die nicht wirklich was mit dem Smart zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich in meinem Bereich so umschaue, sehe ich noch ein paar Goodies, die hier noch nicht erwähnt bzw. gezeigt wurden. Ich werde sie mal am Wochenende fotografieren und hier einstellen.

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

www.s-s-n.de --> der smart(e) stammtisch am niederrhein

smart7ql1.th.jpg

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was neues, der Rest der goodies z.B. aus dem SC Bielefeld werden dann nach und nach hochgeladen wenn ich zeit habe :-D

IMG_0012.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 16.10.2008 um 10:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag