limited-one Geschrieben am 24. Juni 2008 wow Respekt mit den großen Türmen, dann hätte ich wohl doch nicht meinen 2en Turm verkaufen sollen 8-) Wie ich sehe hast Du auch das Diorama was ich schon ewig Suche, den Rot/Gold 42 im Winterwald.Es gab auch mal einen 42 auf ner Werkstatt Hebebühne im Diorama das Teil ging seinerzeit bei eBay für um die 100€ weg.Jedenfalls steht da einiges an Geld in der Wohnung ;-) und bei der Sache mit den Follow me Smarts, die Feuerwehr 42s sind ja auch gleich bis auf den Aufdruck. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-s-n-Tour Geschrieben am 24. Juni 2008 Türme kannst Du im Moment preiswert mit Inhalt in den SC erstehen. In meinem SC verkaufen die die smartware Türme mit 14 x 2 gleichen Modellen für 35 Euronen. Das auseinander nehmen der Modelle ist nicht schwierig, beim 451 geht es nicht mehr gut bis gar nicht, da die Paneels ordentlich geklebt sind. Bilder vom zerlegen der Modelle sind in meinen Pixum-Alben zu sehen.Die Dioramen (zwei Stück 1x ForTwo 1x Roadster) mit den Hebebühnen waren für den Orient bestimmt, nachzulesen im Forum von mo87.de im Thread Smart-Werbemodelle 2007. Der Thread zieht sich über das ganze Jahr 2007 und bietet eine Menge Infos für Modellautosammler.Die rot/goldenen Dios werden immer mal wieder bei ebay angeboten. Meistens in der Weihnachtszeit.Die FW Modelle verkaufen sich nur noch unter Einkaufspreis, daher behalte ich sie noch. Die "Follow Me'S" habe ich mit einen ganz kleinen Gewinn verkaufen können. Ich habe noch Bilder der einzelnen Modelle irgendwo auf dem Rechner. ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.s-s-n.de die 5.smart-niederrhein-Tour findet statt am 26. Juli 2008 hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 24.06.2008 um 23:31 Uhr ] Gruß Volkhard http://www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 24. Juni 2008 habe gesehen das Du auch in Mülheim warst, wenn ich das gewusst hätte, wir standen ja Quasi nebeneinander :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 25. Juni 2008 wow smartjunkie.is ja ne ganz schöne Sammlung :o Sieht fast aus wie nach dem Fabrikauslauf, da so viele gleiche große und gleich farbige zu sehen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-s-n-Tour Geschrieben am 25. Juni 2008 Quote:Am 24.06.2008 um 23:33 Uhr hat limited-one geschrieben:habe gesehen das Du auch in Mülheim warst, wenn ich das gewusst hätte, wir standen ja Quasi nebeneinander :-D Hätte ich auch gut gefunden, jedoch hatte ich das Gefühl, dass die vier oder waren es fünf Kugeln, die links von uns an der Mauer standen, mit uns nichts zu tun haben wollten.Es ist nun mal so, das der smart-stammtisch-niederrhein Roadster und ForTwo Fahrer hat.Und das ist auch gut so. So stand ich neben Michael von parts & prints, von dem ich einige Artikel kaufte und konnte mit ihm ein wenig fachsimpeln. Ich glaube ich habe Dich auch gesehen, hattest Du nicht ein T-Shirt mit Deinem Forumsnamen an ??----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.s-s-n.de die 5.smart-niederrhein-Tour findet statt am 26. Juli 2008 hier das SC meines Vertrauens Gruß Volkhard http://www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 25. Juni 2008 doch ein Schwarzes Polo Shirt, hatte ja auch mit Micha geredet und mich in dem "Bereich" aufgehalten. Wir waren ja nicht nur mit den 5 Kugeln dabei, wir hatten auch 3 Roadies mit die aber im Roadie Bereich standen. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 26. Juni 2008 falls jemand Interesse an diesem Diorama hat es kostet bei diesem Händlernur 9,99€ + 3€ Versand. [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 26.06.2008 um 11:56 Uhr ] Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 10. August 2008 Update mit 18 neuen Bildern :) -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 10. August 2008 @Dieter nicht schlecht sind ja so ein paar sachen dabei die ich auch gerne hätte aber die man wohl schwer oder garnicht mehr bekommt. greetz :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 11. August 2008 Habe zwar keine Bilder, aaaber: Bin im Besitz vom u.a. ersten smartprospekt aller Zeiten, habe auch 1999er und 2000er Prospekte jetzt. Freu mich voll.Ach ja und 2 neue Modelle. Werde irgendwann wenn ich alles aufgebaut hab mal Fotos machen. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. August 2008 Meine ganzen Presse-Foto Mappen habe ich noch gar nicht Fotografiert 8-) u.A. IAA Frankfurt 1997 :-P -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 12. August 2008 *grünenasenspitzekrieg* :evil: :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 13. August 2008 so aber ich bin ja immer auf der Suche nach weiteren Goodies usw. also wer was hat und loswerden will immer Info an mich :-D im Speziellen suche ich zur Zeit auch noch dieses Diorama hier: wer dieses hat und es abgeben möchte oder weiß woher ich das Teil bekommen kan möge sich melden 8-) @Waldschrat warum grüne Nase?!? kann Dir auch gerne eine Mappe von 10/1998 oder die Foto Mappe Reduce to the Max (nicht das Buch) anbieten, die habe ich doppelt. Gruß Dieter -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. August 2008 Reduce to the max hab ich auch noch hier und ein originales limited-one zertifikat (gibt es nur so oft wie es Fahrzeuge davon gibt)... wer interesse hat meldet sich bei mir. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. September 2008 so hier mal wieder was neues :-D Nagellack in den Farben Scratch Black und Star Blue.... Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 6. September 2008 dieter, du benutzt nagellack?! :o :lol: :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 6. September 2008 Mach mal Foddos wenn Du das kratz-schwarz drauf hast :-D :lol: formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. September 2008 das Pinsel ich euch beiden auf die Glatzen :-D -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 6. September 2008 oh, bitte, das wär praktisch! kein lästiges haare waschen mehr nach dem aufstehen! :lol: :-D Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. September 2008 als ich die beiden Flaschen heute bekommen hatte dachte ich Spontan. was zum Teufel hat das mit Smart zu tun?!?!? aber in meiner Sammlung sind ja schon einige Artikel die nicht wirklich was mit dem Smart zu tun haben. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 6. September 2008 .......aber jetzt sachemal:wie kommen die silbernen Kratzer in den Lack bzw. Deine Fingernägel ??? formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 9. September 2008 so ein paar neue Teile zu sehen auf der Picasa Seite.. u.A. Meine neue Warnweste :-D vorne & hinten mit Cabrio Logo. Tasche mit Logo, Nick und Real name die restlichen neuen Sachen ganz am Ende -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-s-n-Tour Geschrieben am 9. September 2008 Wenn ich mich in meinem Bereich so umschaue, sehe ich noch ein paar Goodies, die hier noch nicht erwähnt bzw. gezeigt wurden. Ich werde sie mal am Wochenende fotografieren und hier einstellen.----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.s-s-n.de --> der smart(e) stammtisch am niederrhein hier das SC meines Vertrauens Gruß Volkhard http://www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 9. September 2008 und wenn Du was über hast und ich es nicht habe würde ich es gerne nehmen :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 16. Oktober 2008 mal was neues, der Rest der goodies z.B. aus dem SC Bielefeld werden dann nach und nach hochgeladen wenn ich zeit habe :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 16.10.2008 um 10:58 Uhr ] Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen