limited-one Geschrieben am 8. Juni 2008 Hallo zusammen,da ich im laufe meiner Smart Zeit das eine oder andere Goodie erworben oder geschenkt bekommen hatte wuchs meine Sammlung stetig an. Nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen die Sachen zu Fotografieren. Meine smarte Welt wer von euch hat auch so einen an der Waffel und sammelt sowas?Eventuell kann man ja auch was tauschen oder so....... mein Lieblingsstück ist im übrigen dieses gerahmte Bild:Größe: 118*83 cm Gruß Dieter -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 13.08.2008 um 10:24 Uhr ] Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 8. Juni 2008 schöne sachen dabei, super sammlungRESPEKTlg [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 08.06.2008 um 22:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 8. Juni 2008 cool. ich hab nur ne dvd "open your mind" mit kleinen einblicken von der herstellung des smarts ( 451 ) und so. wurd mir mal zugeschickt. ist nichts weltbewegendes, dennoch n gimmik was auf dem regal steht :) -----------------Passion 2007 mit dezenten 84 PS Das Böhse steckt in jedem[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 08.06.2008 um 23:49 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 9. Juni 2008 Ich hatte mal ein Glas Mouse pad von Smart. Das war auch echt hübsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 9. Juni 2008 Also das gerahmte Bild könnt' mir auch gefallen.... wo wohnst Du noch gleich ? :-D ;-) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 9. Juni 2008 Mir ist aufgefallen, dass ich auch noch ein Schlüsselband hab, was dir noch fehlt ;-) bei Interesse kannst du dich mal melden und ich schau mal, was ich noch hab und nicht mehr so brauche. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_IN Geschrieben am 9. Juni 2008 Ich hab für sämtliche Schlüssel Schlüsselanhänger von Smart beim Kauf/bei der Abholung bekommen... =)----------------- It's hard to believe, that I coudn't see, you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =) Mein Smart bei mysmart.org Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 9. Juni 2008 Quote:Am 09.06.2008 um 13:05 Uhr hat r00t geschrieben:Also das gerahmte Bild könnt' mir auch gefallen.... wo wohnst Du noch gleich ? :-D ;-) :roll: für das Bild bin ich der Dame vom SC einige Wochen auf die Nerven gegangen :-D das gebe ich nimmer her.Schlüsselbänder habe ich bis auf das Goldene nicht direkt gesammelt. Suche halt immer ausgefallene Smart Goodies oder schöne kleine Modellautos. Bin definitiv immer auf der Suche nach Dioramas. Mir fehlen noch einige aber die seltenen sind in der Bucht unbezahlbar :cry: Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf940 Geschrieben am 11. Juni 2008 @ Dieter... was sagt eigentlich Deine Frau/Freundin dazu !?!??!?!? ;-) Geht mir ähnlich , .... nur mit Volvo-Krims-Krams !!!!!! 6,4 Liter .. gedrückt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 11. Juni 2008 @ dieter:ok - du bist offiziell irre! ;-)bin zwar smart-fan der ersten stunde, aber SO VIEL zeug hat sich bei mir noch nicht angesammelt... :-P ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 11. Juni 2008 Ich hab auch seit gestern was "neues" :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. Juni 2008 @ delphin die habe ich auch :-D nur noch nie benutzt ;-) Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 11. Juni 2008 Hätt mich auch gewundert, wenn die bei dir gefehlt hätte ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Juni 2008 Was sind Dioramas? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 11. Juni 2008 huhu reinhard,wo hast du die denn herkann ic sowas machen, aber mit nem cablgich wünsch dir waslg der uli-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. Juni 2008 Quote:Am 11.06.2008 um 23:23 Uhr hat blueandrew geschrieben:Was sind Dioramas? so nennen sich diese Setzkästen mit der Bodenplatte. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. Juni 2008 Quote:Am 11.06.2008 um 23:18 Uhr hat delphin geschrieben:Hätt mich auch gewundert, wenn die bei dir gefehlt hätte ;-) mir fehlen bestimmt noch soooo viele Goddies von denen ich wahrscheinlich nicht mal weis das es die gibt :lol: Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 12. Juni 2008 z.B. den: ...bekommste aber nich, ist auch schon bespielt :-P Eine bzw. zwei Uhren liegen hier auch noch ´rum die Dir fehlen, darf aber nicht ohne Weiteres Bines Uhrenschublade durchwühlen :roll: Gruss übern BergJochen formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 12. Juni 2008 naja kann auch nicht alles haben ;-) habe einen Bekannten der aus meiner Sicht echt den Vogel abschießt, der hat wirklich alle Busch Smart Modelle an die 300 Modelle Klick! . Wenn man bedenkt was da an Kohle in den Vitrinen steht :o Also bei mir ist noch alles easy, und meine Frau sagt auch nix dazu Sie mag Smart ja auch.Das hier ist nun das neueste Teil meiner Sammlung: [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 12.06.2008 um 16:56 Uhr ] Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rina87 Geschrieben am 15. Juni 2008 Ich habe bis jetzt erst die Smartware Tasche (grau/blau) und seit gestern das Piraten-Schlüsselband.Ich hoffe es wird noch mehr!----------------- Mein Citypirat: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 17. Juni 2008 also das davinci-smart-poster ist ja mehr als genial, hab ich leider noch nirgends gesehen, sonst würde das auch hier hängen, zuuuuuu schade! :( -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 22. Juni 2008 hey limited one, geile sammlung! ich habe auch tonnenweise, aber leider in meiner eltern-wohnung noch in bielefeld. da ich in köln jetzt noch keine möglichkeit habe, ne vitrine aufzustellen, wird das noch dauern. werde auf jeden fall mal nen paar bilder machen! NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 22. Juni 2008 hmm... ich beneide dich^^ich habe nur ein paar poster (u.a. DaVinci, Smart Story...) ein 450er Cabrio, ein 44 und ein Crossblade in 1:18.Ein paar Schlüsselanhänger und anderes Kleinzeug...Aber wird mit den Jahren vllt noch mehr ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartjunkie Geschrieben am 24. Juni 2008 Hi limited one, schöne Sammlung. Ich hab auch mal ein paar Bilder von meiner smartware gemacht. Und mein ganzer Stolz, mein eigenes SC in 1:87! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-s-n-Tour Geschrieben am 24. Juni 2008 Hallo Dieter, fast alle Goodies kenne ich bzw. hatte ich mal. Am Besten gefällt mir das "smarte-Mensch-ärgere-Dich-nicht" Spiel. Wo kann man so etwas erstehen ??Ich beschränke mich auf das sammeln von Busch Modellautos. Da bin ich schon bekloppt genug. Von dem "Follow Me" hatte ich mal 16 verschiedene Varianten, der Unterschied bestand nur in der Bedrucken der Bodenplatte. Die Modelle wurden bei Marathon-Events verteilt. Da mein Platz beschränkt ist, habe ich sie bei 3-2-1- verkauft.Meine Smarttürme sind etwas höher als die normalen, aus zwei machte ich einen. Den Baubericht findet man unter www.mo87.deÜberhaupt empfehle ich Dir dieses Forum für Neuheiten im Smartbereich. Da ist mittlerweile eine gewachsene Sammlergemeinschaft entstanden. Hier nun der Link zu meinen Modellen. Ich müsste mal wieder ein Update starten. Stückzahl im Moment 384 Stück www.pixum.de/viewalbum/?id=2571539 ----------------- Gruß Volkhard 451 cdi www.s-s-n.de die 5.smart-niederrhein-Tour findet statt am 26. Juli 2008 hier das SC meines Vertrauens [ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 24.06.2008 um 22:59 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 24.06.2008 um 23:03 Uhr ] Gruß Volkhard http://www.smart-niederrhein.de/ 451 cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen