2nd_Bert Geschrieben am 17. Februar 2009 Hast Du eigentlich die Seifenplättchenspenderbox? formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. Februar 2009 :o samma was haben die denn noch für einen Blödsinn :lol: fand die Zahnseide von heute ja schon den Oberhammer Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 17. Februar 2009 Die Seifenplättchen sind von werweiiwann, kannst gerne haben ;-) formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 18. Februar 2009 Ich habe auch was neues... :-D Grüßle, Jasmin. Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 18. Februar 2009 Duuuuuuu will auch so Cabrio Fähnchen :-D Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 18. Februar 2009 @passion_2004...Wo gibt es die??? SmarteGrüße: Tim----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 16. August 2010 nach langer Zeit krame ich den Beitrag mal wieder raus ;-) hab ein paar neue Bilder hochgeladen. u.A.das was der warme Sommer aus meinem Schoko Smart gemacht hat, auch wenn kein Sonnenlicht dran gekommen ist :cry: -----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 16. August 2010 gibts die schoko kugeln eigentlich noch iwo zu kaufen? my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. August 2010 Klick mich! Verkaufsstelle suchen! Bei Dir in der Provinz isses Ottmann, Fritz in der Rosenberger Str. 6Die nächsten sind dann in Amberg.[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.08.2010 um 18:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 16. August 2010 @ahnungslos... ich mache es dir etwas schwieriger... wohne seit 15.6 in CH-2572 Mörigen Sulzbach-Rosenberg ist nur mein "Zweitwohnsitz" :-D-----------------my 42 is everywhere.(aka floeriStylz aka strooboo-floo) my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 16. August 2010 gabs die dinger nicht auch mal bei "hussel" my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. August 2010 Quote:Am 16.08.2010 um 20:54 Uhr hat kamikazeFloeri geschrieben:wohne seit 15.6 in CH-2572 Mörigen Flo, Du bei den Schweizern! :o :o :o Hat sich des ned vermeiden lassen? :roll: Wie war das vom Regen in die Traufe? 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oz42 Geschrieben am 17. August 2010 Quote:Am 16.08.2010 um 18:03 Uhr hat kamikazeFloeri geschrieben:gibts die schoko kugeln eigentlich noch iwo zu kaufen?Ja, im SC Hamburg. Zu dem Preis gibt es sogar einen nigelnagelneuen 451 dazu. *g* Olaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andyv6 Geschrieben am 17. August 2010 limited-onewieviel verschiedene schneekugeln gibt es? und wieviele hast du schon?mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. August 2010 also wie viele es gibt kann ich so nicht sagen. Hab leider nie eine Liste dafür gesehen.Wie Du in dem Link auf der ersten Seite sehen kannst habe ich 4 Kugeln. 2 mit dem 42 und 2 mit dem Roadster. Habe eine zeitlang täglich eBay beobachtet. Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 17. August 2010 ich hab neulich mit jemandem gesprochen, der die schneekugeln hergestellt hat. wenn ich nur noch wüßte, wer das war..... :( @dieter: diesen beitrag hab ich erst jetzt entdeckt! *schäm*ich denk aber, dass ich gut mit deiner sammlung mithalten könnte....! ;-)hättest mich man mal in hamburg besucht. :-P ----------------- 421 422 423 grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 17. August 2010 tja Bernd im Alter übersieht man einiges :-DKannst ja mal Fotos machen und zeigen :) Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 5. Oktober 2010 hier wieder ein paar neue Teile zum Start von der Modellpflege 451 -----------------145352918 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kullerkeks Geschrieben am 6. November 2010 Hat schon jemand die Windschutzscheibenabdeckung, auf der "Frostverdeck" steht? Die gibt es zurzeit im SC Berlin (und anderen...?) zum Wintercheck dazu.Kann man die auch so erwerben? Hätte die so gerne :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 6. November 2010 Jep..gibts bei uns auch so..kostet 3,80 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. November 2010 dazu gab es noch einen eiskratzer und ein spray :) Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 6. November 2010 @ limited.. Was ist den auf dem Stick??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kullerkeks Geschrieben am 6. November 2010 Wundervoll, danke! Dann werde ich nächste Woche mal beim SC vorbeifahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 6. November 2010 auf dem Stick sind 3 Versionen von dem aktuellen smart song drauf... youtube Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartivo Geschrieben am 8. November 2010 @passion_2004Das schwarze smart Piratenfähnchen ist ja Klasse! Wo gibt´s das ???Herbstliche Grüsse aus Benztown :) -----------------Saludos von smartivoPulse Cabrio MHDderzeitiges Verbrauchsmittel 6,1 Ltr/100 km Saludos von smartivo Pulse Cabrio MHD 09/09 derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen