Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast struppy

mp3 anschluß leise und nicht richtig im klang

Empfohlene Beiträge

Gast struppy

ich habe im smart das anschlußkabel von smart für einen mp3-player (eine buchse in der ablage und den verkabelten anschluß im blauen stecker fürs radio) mein radio (jvc, kd-nx1r) erkennt nach freischaltung des eingangs music, leider ist diese sehr leise und verzehrt.

was ist falsch odr muß anders geamcht werden damit es sichtig funtioniert, so wie es jetzt ist is es echt null.

vielen dank für hilfreiche infos und tipps.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi struppy,

dein Fehler liegt wohl in dem Eingang deines Radios.

Der ist einfach zu hochohmig.

Zu Erklärung.

Wenn du mal an die unterschiedlichen Kopfhörer denkst die du verwenden könntest.

Das eine Paar ist lauter als ein anderes.

Das liegt daran das der Innenwiderstand mal bei dem einen etwas niedriger und bei einem anderen eben etwas höher ist.

Du kannst den Fehler dadurch beheben, in dem du zu einem Autoradio Shop geht und dir sun kleinen Vorverstärker besorgst.

Kostet bestimmt nicht die Welt und du brauchst nicht die Katze im Sack kaufen, sondern läst dir die Funktion auch gleich mal vorführen.

-----------------

MfG.

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast struppy

ah, ok ich habe verstanden. gut erklärt mit den kopfhörern. ok dan werd ich ma sehen wo ich den verstärker herkriege und wie der rfein geht.

danke.

Edit:

kannst du mir n link zu so einem teil schicken, habe im netz gesucht aber nichts gefunden.

mfg

[ Diese Nachricht wurde editiert von struppy am 12.06.2008 um 06:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich dir keinen Vorverstärker empfehlen, aber wie ich schon schrieb, fahr mal zu einem KFZ Service Center für Car HiFi und schilder da mal dein Problem und dir wir geholfen.

Ich habe hier in Hamburg meinen Laden für alles was mit Car Media zu tun hat, aber das nützt dir bestimmt nichts.

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag