ChristianJuliana Geschrieben am 11. September 2008 Die aller allllllerrrr allllllllleeeeeerrrrrr besten Glückwünsche Hubert zu Deinem 40sten!! Gesundheit und alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Genieße den Tag in der Familie! Ganz liebe Grüße kommen aus Taufkirchen (Vils)von Juliana und Christian ;-) http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 ALLES ALLES GUTE auch von Mir und Emma und dem Spoiler (kleiner Insider) lass es karchen...... lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gummibaerchen83 Geschrieben am 11. September 2008 Happy Birthday to youuuuuu *sing* Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 11. September 2008 Auch von mir alles jute :) ----------------- Gruß der Zaccimann Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 11. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 11. September 2008 Ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag... Grüße aus dem Schwobelände Heiko----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 11. September 2008 Na dann von mir auch mal alles gute zum Burzeltag. und am Wochenende dann schön die SAU raus lassen auf der Ü40 Party :lol: gruß aus dem schönen Hamburg :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 11. September 2008 Buon Compleanno, rancidume italiano. ;-) -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben. Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 11. September 2008 Hey Alder 8-) Alles Gute zum Geburtstag!!!Und willkommen im Club der UHU's :-D Feier schön! Gruss Reinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 auch von mir alles gute zum runden. lgholger----------------- Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 11. September 2008 Ach Du Kagge, der ist ja auch jünger als ich! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 11. September 2008 gude hubert, glückwunsch................................ grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 11. September 2008 Hubert,von mir auch alles Gute zu deinem Jubeltag. Endlich erwachsen :-D :-D :-D Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 11. September 2008 hui, zu so einem runden G.burtstag muss ich ja auch mal ein paar Glückwünsche loswerden: Glückwunsch & feier nett ! LGJochen (*dernoch2einhalbjahrebiszudiesemeinschneidendenereigniszeithat*) formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 11. September 2008 Wellcome to the Club.Alles gute Feier schön und lass uns was übrig :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 12. September 2008 na dann alles gute auch aus Franken.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 16. September 2008 ich Danke euch ganz herzlich für die netten Wünsche. Zum Glück fühle ich mich noch nicht anders als noch ne 3 vor der Zahl war..... und meine Tochter sagt auch ganz erstaunt, "Papa, Du siehst ja gar nicht älter aus....." naja, gegen die Midlife-Crise hab ich ja rechtzeitig genug den neuen Würfel bestellt gehabt, wirkt bis jetzt ganz gut.... :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen