Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

beschleunigungsrennen mit fiat 500

Empfohlene Beiträge

hatte ein beschleunigungsrennen mit einem

fiat 500 mit meinem neuen 61 ps smart451.

die ersten 10meter noch in führung liegend und mit einem grinsen im gesicht,wurde ich danach knadenlos versägt..unverständlich,denn ich hatte doch das bessere ps leistungsgewicht.seitdem leide

ich unter leichten depressionen. :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm also den fiat 500 von meinen kumpel schaf ich locker 1 gang voll ausdrehen dan gleich in den 3ten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeeellllllllllddddddddddddd des Tages! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, ich war auch mal 18 und Fahranfänger :lol:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na mangelndes beschleunigungsvermögen ist schon irgendwo ein technik-problem, solange wir es mal auf die superlahme gangwechsel-schnecke schieben.....

ansonsten kann dir fürs nächste "viertel-meile-rennen" sicher auch gut in der rubrik tuning geholfen werden :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.11.2008 um 13:30 Uhr hat sm4rt-fr34k geschrieben:
Den Fiat gibt es mit 101Ps und als Abarth sogar mit 135Ps da solltest Du in deinem Smart lieber mal lieber nen Ruhigen schieben.

Oder einfach ein anderes Auto kaufen.

smart fortwo 1.0 61 PS

Hubraum: 999 ccm, 3 Zylinder

Leistung, 61 PS (45 kW).

Höchstgeschw. 145km/h.

Beschleunigung (0 - 100 km/h): 16,7s.

Der kleinste Fiat 500 (1.2 8V 69 PS) schafft das schon in 12,9s. :)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Du musst Dir einen Corsa Diesel kaufen, der versägt alle - kannst Du irgendwo in den Tiefen des Forums alles nachlesen... :lol:

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 136.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ampelrennen mach ich auch öfter mit meiner Kugel (450 CDI von 2001)..."A"-modus, mit links Bremse treten;mit rechts Vollgas (regelt bei 2600 ab)....Ampel Gelb ...grün...Fuß von der Bremse und ab......durch den vollen Ladedruck und der kurzen Getriebeabstufung gehts die ersten 50 Meter verdammt flott voran, auch gegen dicke Dinger.... :-D :-D

Mein Kleiner braucht nur 323246.png

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat es mein CDI ja richtig gut bei mir... :o

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 136.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich auch nur, wenn die meinen, so ein Smart läuft nur 25 km/h und als Diesel sowieso...

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier manche ihren Smarts zumuten, da zieht's mit die Schuhe aus, echt! :o

Das sind dann diejenigen, die am vehementesten auf den Smart schimpfen, wenn irgend etwas kaputt geht!

Und die Kupplung geht dann auch schon früh kaputt, so eine Schweinerei!!!

Kopfschüttelnde Grüße!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.11.2008 um 16:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich mal überlegt was für Kräfte da auf einmal auf den kompletten Antriebsstrang losgelassen werden, wundert man sich das es überhaupt hält.

Ist ja nun etwas anderes ob man einkuppelt und dann das Drehmoment ansteigen lässt oder ab das volle Drehmoment abruppt auf das stehende Fahrzeug loslässt. Klar geht er dann gut ab, aber für was einen Preis? 8-)

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das auch noch beim CDI Getriebe, das ohnehin anfälliger ist als das des Benziners!

Na dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry: :cry: :cry:

Auweia...Asche über mein Haupt...gelobe Besserung und lasse die andern rasen...

oder nutze für die Scherze mein anderes Spielzeug, das für so Sachen ausgelegt ist.

Und wegen kaputtgehen : Ich hab Vertrauen in meinen Kleinen...ist ja schließlich ein Mercedes. :)

Da kommt mir grad ne Frage: Gibts eigentlich für den 450 eine verstärkte Kupplung...finde nämlich überall nur die Originale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest bei nem CDI lieber nach nem verstärkten Getriebe fragen. Die Kupplung für den CDI gibt es nicht verstärkt und sie wird Dir auch keine Probleme bereiten

Klar ist es ein Mercedes, zumindest bei den Ersatzteilpreisen :lol:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es da nicht die Möglichkeit die Kupplung vom Roadster einzubauen?!

Abgesehen davon, habe ich nie diese sinnlosen "Ampelrennen" mitgemacht. Egal welchen Wagen ich vor dem Smart hatte...

Einfach nur panne und dann noch im öffentlichen Straßenverkehr...

Macht doch das 1/4 Meile Rennen mit...

Hab ich kein Verständnis für...

:( :( :(

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smart-kugel : Ist ja kein Rennen in dem Sinn...ist ja nur ein kurzes Wegziehen über max.50 Meter und so bis 50 km/h..schliesslich solls ja im legalen Rahmen bleiben....da hat schon mancher gestaunt, was in so ner Kugel steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon richtig...

Finde es trotzdem beknackt...

Lass die doch denken was die wollen...

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag