Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Geschäfte übers Smart forum

Empfohlene Beiträge

Iss ja wohl das allerletzte!!!!

 

Da fragt man 3 mal nach!!! Wegen der Kontonummer und dann bekomm ich eine falsche Kto Nummer, stattdessen wird man noch Blöd angemacht.

 

Drohen hier von wegen Ruf etc.

 

Also ich hab hier zum letzten mal was bestellt über Forenkollegen , solln die sich ihr T shirt an den Hut stecken!!! :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auch mal zu Treffen erscheint und dann das Geld bezahlt, hat man auch keine Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da bist du wohl der einzige der das nicht auf die Reihe bekommt!!

Und es ist das allerletzte sowas auch noch im Forum zu posten...sorry, voll daneben!! :evil:

 

Gruß Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 670 Mitglieder & über 2200 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar.... hä?!?

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 T-Shirts bestellt, 21 bezahlt und einer nur mit Ausreden .

Wenns Du es auch noch selbst öffentlich machts, echt peinlich für Dich Dirkman.

Brauchst für nichts mehr zu kommen :-x

 

Frank und Verena

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VW-Smart-two am 21.01.2010 um 00:48 Uhr ]


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Bitte die Arschkriecherfoundation auf einmal, ich rede hier von VW-Smart Two und Romy, wohlgemerkt niemand anderen!!

 

Ich hab euch "AKADEMIKERN" 1000 mal gesagt das ich nicht konnte und das war eben keine Ausrede, ausserdem hab ich die Kohle überwiesen.

 

Nur das Frank und Verena obwohl ich ihnen noch mal ihre Kontonummer vorlas wohl offensichtlich nicht ihre eigene Kontunummer kennen und dann noch sone Welle machen.

 

und miss 9 malschlau Romi hat die grösste klappe obwohl die rein GAR NIX!! damit zu tuen hat......typisch!!!

 

Passt auf......Euer Verein Von Traumtänzern kann mich mal Kreuzweise. Euer selbstverliebtes Rumgesäusel geht mir eh auf den Zeiger.

 

Sowas borniertes wie euch hab ich seltenst erlebt.

 

Hier im Forum oder via PN ne grosse Klappe haben und beim Treffen wieder ganz in eurem Arschkriecherstyle......na ja so seid ihr halt......iss ja nix neues.

 

Also die Treffen demnächst werd ich nicht mehr erscheinen weil ihr eine Kilometerlange Schleimspur hinter euch herzieht die zum Himmel stinkt.

 

 

Sodele Ziel erreicht,

 

wollte mal allen im Forum Klar machen was ihr für Pappenheimer seid.......immer einen auf päpstlicher als der Papst machen und in Wahrheit seid ihr der reinste Kindergarten.

 

Danke.....ihr läuft exakt in der Spur.....genau so wie ich es wollte;-) :lol:

 

 

 

dann bin ich mal gespannt wer jetzt noch sein Senf dazu gibt 8-)

 

 

p.s. ich kauf mir eh ne Lotus Elise damit ich nicht mit sowas wie euch verwechselt werden kann

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 21.01.2010 um 01:21 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 21.01.2010 um 01:25 Uhr ]

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 21.01.2010 um 01:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 21.01.2010 um 01:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, ich war immer gerne bei den Treffen da sehr viele dort richtig in Ordnung sind und wir auch viel spass hatten.

 

Ich weiss aber auch ziemlich genau aufgrund der äusserungen mancher, daß ich einigen ein Dorn im Auge war weil ich halt nicht son Aalglatter ....na ja sagen wir mal Kriecher bin.

 

Jedenfalls lass ich mir von niemanden drohen und erst recht nicht von irgendwelchen Möchtegerns blöd anlabern.

 

Erst sind sie Arschfreundlich und hinterm Rücken labern se irgend ne Scheisse.......einfach nur Armseelig sowas.

 

Bis Dato ging ich davon aus das Smartfahrer ne tolle Gemeinschaft bilden, was ich aber in den letzten Monaten hier gelesen habe........Leute echt....dann lieber einen Opel manta....den Jungs mag man ja nachsagen was man will, aber die sind wenigstens nicht so Borniert und Feige......bzw. haben die wenigstens nen Arsch in der Hose.

 

Ich werde meinen Smart verkaufen, denn das was ich hier teilweise gelesen hab und was ich auch pers. erlebt habe kozt mich einfach nur noch an.

 

Glaubt ihr mal schön weiter daran das ihr die tollsten menschen der Welt seid und jeder der nicht in euer verpeiltes Weltbild passt ganz schnell zum schweigen gebracht werden soll.........nee iss Klar.

 

Ich meine hier nicht alle, ganz gewiss nicht... sondern nur ganz bestimmte Personen.

 

p.s. das Miteinander in Foren kann auch richtig Klasse sein, siehe Smart Roadster Board, Audi Foren etc.

 

Am besten fand ich bei den Treffen die heinis mit Dolce Gabana Klamotten die einen auf Intelektuell machen und dabei nen Riiisen Subwoofer im Smart haben und volle Lotte son Rapscheiss laufen hatten........ich finde soetwas spricht Bände.

 

In diesem Sinne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2010 um 01:19 Uhr hat Dirkman geschrieben:
p.s. ich kauf mir eh ne Lotus Elise damit ich nicht mit sowas wie euch verwechselt werden kann

 

Also ich würde ja einen Audi TT empfehlen!

Da triffste dann auf echte Kumpels wie den hier! :-D

 

Und im Audi Forum biste dann au! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.01.2010 um 07:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein beispiel dafür, das man am besten immer erst mal eine nacht drüber schläft und seinem ärger zeit gibt, ein wenig zu verrauchen...

 

dann kann man ja immer noch posten, muss nicht zigmal editieren und kann zumindest die hoffnung hegen, das der rest ansatzweise mitbekommt, was man eigentlich mit seinem posting erreichen will...

 

aus dem ganzen entnehme ich eigentlich nur, das etwas mit der zahlung schiefgelaufen ist.. also normal miteinander und nicht übereinander reden und gut ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2010 um 01:19 Uhr hat Dirkman geschrieben:


p.s. ich kauf mir eh ne Lotus Elise

 

Ich glaube jeder Roadster-Fahrer denkt mittlerweile über den kauf einer Elise nach, ich auch, aber mir ist die Kiste einfach viel zu teuer.

 

Sowas wäre allerdings ne echte Alternative.

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch super!!!

 

Und gerade mal 19k€ inkl. paar Extras - das ist genial!!!

 

Leider kein Platz - auch nicht im Geldbeutel.

 

Grüße, Micha

 

 

edit: sorry, off topic, war hin und weg ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 21.01.2010 um 09:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr denn? Knappe zweieinhalb Stunden später ist die Elise doch schon wieder vergessen - stattdessen werden wieder deutsche Autohersteller unterstützt (wenn auch ein wenig spät...)!

 

Quote:

Am 21.01.2010 um 01:19 Uhr hat Dirkman geschrieben:
p.s. ich kauf mir eh ne Lotus Elise damit ich nicht mit sowas wie euch verwechselt werden kann

 

(...)

 

Quote:

Am 21.01.2010 um 03:57 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Bis Dato ging ich davon aus das Smartfahrer ne tolle Gemeinschaft bilden, was ich aber in den letzten Monaten hier gelesen habe........Leute echt....dann lieber einen Opel manta....


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2010 um 03:57 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Erst sind sie Arschfreundlich und hinterm Rücken labern se irgend ne Scheisse.......einfach nur Armseelig sowas.

 

Das ja in unserer Welt nichts neues.... ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meckert man mal über die Qualität von Brabusfelgen, werden die Beiträge gleich wieder gelöscht, aber solche Threads bleiben unkommentiert stehen :-? :-?

 

Btw vielen Dank Dirkmann, ich bin auch Akademiker, aber Irgendwie scheinst Du damit ja ein Problem zu haben

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon viele leute auf den treffen getroffen und die waren eig. immer alle in ordnung.

aber wenn man direkt so beleidigend wird, nur weil irgendwie was nicht geklappt hat, und kA, dann find ich, ist das echt kein großer verlust!! die leute können doch rumlaufen, in die autos bauen, und hören wie/was sie wollen! was kümmerts dich??

sowas muss nicht sein, man kann das auch in vernünftigem ton klären, und vorallem mit den beteiligten persönlich.

schönen tag noch..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 21.01.2010 um 10:02 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2010 um 09:08 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Quote:


Am 21.01.2010 um 01:19 Uhr hat Dirkman geschrieben:




p.s. ich kauf mir eh ne Lotus Elise


 

 

 

Ich glaube jeder Roadster-Fahrer denkt mittlerweile über den kauf einer Elise nach...

 


 

Nö, ich nicht.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2010 um 10:11 Uhr hat Roadster60 geschrieben:


Nö, ich nicht.

8-)


 

Naja, es soll auch Ausnahmen geben... aber ich kenne einige Roady-Fahrer die sich gerne eine Elise zulegen würden. ;-)

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na zumindest in Sachen Leidensfähigkeit dürften die meisten Roadster Fahrer für eine Elise durchaus als hinreichend qualifiziert gelten.

 

Der F16 sieht wirklich nach viel, viel Spass aus. Habt ihr diese kombinierte Dach/Tür Konstruktion gesehen? Genial - zumindest wenn es dicht ist - aber bei Bedarf einfach abnehmen und im Kofferraum verstauen, wie beim Roadster, oder zusammenrollen wie bei der Elise dürfte wohl ausscheiden.

 

JB

 

005.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tür ist mir zu - konform.

Mit täte es dat Dingens mit dem Bikini-Top. Dann muss man bei Regen nicht gleich ein Parkhaus suchen.

 

Und damit mach sogar ich ne gute Figur. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und damit mach sogar ich ne gute Figur.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi hat Recht,

 

ich war auf 180.

 

Was mich so zur Weissglut brachte war die tatsache das meine Freundin ca. 7 Wochen im Krankenhaus lag und ich sie fast Täglich besuchte, daß war mir einfach Wichtiger als zu irgend einem Smart Treffen zu fahren um dort Feierlich ein T-Shirt in empfang zu nehmen......ts.

 

 

Das man mich deshalb zum Lügner abstempelte oder sonst irgendwas behauptet und obendrein noch so schöne "Drohails" bekommt....na ja, da ist mir halt der "Alex" geplatzt.....weil es ging hier nur um nen popeliges T-Shirt.....nichts weiter.

 

Hihi, daß mit der Elise hat Hand und Fuss, Damals hatte ich die Kohle liegen(für ne gebrauchte so um 10000€) und war kurz davor.....völlig Spontan hab ich mir dann Damals den Roadster gekauft...was ich ansich auch nicht bereue.....iss ja nen schickes Spassauto, keine Frage.

 

Normale Autos (Golf etc.) sind eh nicht mein Fall, daß war's noch nie 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.